Durch AXA Versicherung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 535 Views | 02.12.2015 | 11:46 Uhr
geschrieben von Andreas Ludwig Schreiber

AXA Versicherung AG (Köln)

Vertragsbruch

Ich hatte um ein Angebot gebeten, aber stadtdessen wurde ein Kommplett-Vertrag ausgefertigt, nach mehrfacher Rücksprache mit der Versicherungs Agentur Winkler gab es nur die Rückmeldung wenden Sie sich an den Hauptsitz. Ich hatte mehrfach darauf hingewiesen, dass es nur ein Haftpflichtvertrag werden sollte, dies wurde aber bis heute nicht beachtet. Stattdessen wurden die Beiträge fleißig eingezogen und man kündigte mir die Versicherung mit der Androhung "da Sie nicht die volle Summe gezahlt haben werden wir Ihr Fahrzeug mit sofortiger meldund an die Zulassungsstelle ausser betrieb setzen was mit erheblichen mehrkosten verbunden ist".

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: Sofortige Stonierung des Vertrags und Rücknahme der Zwangsstillegung

03.12.2015 | 09:41
Firmen-Antwort von: AXA Versicherung AG

Guten Tag,

wir würden den Fall gerne an unser Beschwerdemanagement geben. Könnten Sie bitte über das folgende Formular Ihre Kontaktdaten und idealerweise eine Vertrags- oder Kundennummer zukommen lassen?

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Köln
Ihr AXA Social Media Team

02.12.2015 | 15:49
von Andreas Ludwig Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde kein Vertrag Unterschrieben bei der Versicherung.

05.09.2016 | 19:55
von Andreas Ludwig Schreiber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

05.09.2016 | 19:55