Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 116 Views | 31.01.2016 | 17:20 Uhr
geschrieben von Tesic

PREISVERGLEICH.de (Leipzig)

Cashback 100 EUR nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Auftrag U-27472675

Mir geht es wie den vielen anderen, ich habe einen Vodafone DSL+Internet Vertrag über preisvergleich.de abgeschlossen und habe die 100€ Cashback bis heute (3 Monate) nicht erhalten! Am 05.11. kam die erste Email wo meine Unterlagen als vollständig und korrekt bestätigt wurden, sodass alle Anforderungen gemäß den gültigen Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Folegendes stand noch: Die Bearbeitung wird in Kürze abgeschlossen sein. Wir informieren Sie mit einer separaten E-Mail, sobald der Cashback auf Ihr Girokonto überwiesen wird. Bis heute nicht der Fall.

Am 15.01. habe ich eine Frist bis 22.01. gesetzt. Als Antwort kam folgenden:

Sehr geehrte Frau Tesic,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihnen auch heute keine anderslautende Auskunft geben.

Weitere Anfragen zur Auszahlung können wir leider nicht mehr beantworten.

Freundliche Grüße

Ihr DSL-Serviceteam
PREISVERGLEICH.de AG
Dittrichring 18-20 | 04109 Leipzig

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de: Erstattung der 100,00 €

08.02.2016 | 07:55
von Tesic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch kein Geld erhalten.

22.02.2016 | 08:17
von Tesic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch kein Geldeingang und keine Reaktion.

31.03.2016 | 08:32
von Tesic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem ich Preisvergleich darüber per Email informiert habe, das ich TÜV Saarland angeschrieben habe und mich über die beschwert habe und ich auch die TV Sender anschreiben werde, über die Sie werben, da Sie nicht Ihre Werbung einhalten. Kam dann Anfang März eine Email das Sie mir einen Scheck in Höhe von 100,00 € schicken werden. Der kam auch Mitte März per Post und die Einlösung hat auch geklappt. Man darf nur nicht aufgeben.

PREISVERGLEICH.de: Vorenthaltung der Auszahlung
PREISVERGLEICH.de: Kein Cashback