Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 137351
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 449 Views | 24.02.2017 | 11:03 Uhr
geschrieben von St. Seel

ZOXS.de (Wesel)

Wenn es Probleme gibt, versagt ZOXS total

Bestell-/Kundennummer: 070916-19157

Nun geht die ganze Sache zum Anwalt ZOXS - nein, danke.

Wenn es Probleme gibt, versagt ZOXS total.

Es ist immer leicht gute Bewertungen zu erhalten, wenn alles prima läuft.
Der wahre Charakter eines Unternehmens zeigt sich, wenn es Probleme gibt - nun dann hat man besser nichts mit ZOXS zu tun.
Die Auswahl, der Bezahlvorgang, die Lieferung absolut problemslos - es handelt sich um ein iPhone6 64GB gold.
Aber nach zwei Monaten ging das iPhone6 kaputt. Irreperabel durch ZOXS selber herausgefunden. Ein Austauschgerät musste her.
Erst nach Drohung und Belehrung auf die Pflichten von ZOXS wurde nach über zwei Monaten ein Austauschgerät geliefert.
Tja, was soll man sagen - total versagt. ZOXS liefert ein Austauschgerät, das angeblich geprüft wurde und "einwandfrei funktioniert". Leider mit Schrott-Akku (Überprüfung ist nachweislich vom "amtlichen" Apple-Store testiert), nach 30 Sekunden Benutzung fällt der Akku von 100% auf 5% und schaltet das Gerät ab. Also absolut unbrauchbar.
Nun geht die ganze Sache zum Anwalt.
ZOXS - nein, danke.

Meine Forderung an ZOXS.de: Bereitstellung eines funktioniereden Austausch-Gerätes ODER 80 EURO Rückerstattung für Akkutausch, den ich hier vor Ort durchführen lassen kann.

03.03.2017 | 18:11
von St. Seel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben das Gerät erneut eingeschickt und sind gespannt, ob wir nun ein ordentliches Gerät erhalten werden. Nach über 2 Monaten ohne Smartphone (469,-) wäre das eigentlich nicht zu viel verlangt!

17.03.2017 | 21:36
von St. Seel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telefon wurde vor 3 Wochen zu 2. mal eingeschickt.
Es werden nächste Woche also insgesamt 4 Monate, dass wir auf das Handy warten. Es ist nur peinlich!

25.03.2017 | 08:05
von St. Seel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden