Von mydays beantwortete Beschwerde. | 522 Views | 02.03.2017 | 09:41 Uhr
geschrieben von Doreen Pfeifer

mydays GmbH (München)

Ist das Kundenservice?

Bundesliga-Wochende BVB -Wolfsburg.

Ich schreibe heute schon das Zweite Mal über das Erlebnis Fußballwochenende BVB. Es war eigendlich ein WE BVB -Leipzig geplant, dass aber trotz Zusage ausverkauft war. Nachdem wir weitere 60 Euro dazu zahlten und uns eine sofortige Buchung gesendet wurde, passierte folgendes:

Am 18.02.2017 machten sich mein Mann und ich 460 km auf dem Weg nach Dortmund, um uns das Spiel anzusehen (mit Übernachtung und Fanschal). In Dortmund angekommen, sagte man uns eine Hotelbuchung und die Tickets liegen nicht vor. Fanschals?

Nach vielen Anrufen vom Hotel konnte man uns ein Zimmer buchen. Tickets? Uns wurden schließlich von einem "Not-Event" ein Mann zugeteilt, der uns seine Dauerkarten zur Verfügung stellte, damit wir das Spiel sehen konnten.

Super Wochenende und das zum 40. Geburtstag.:(

Ich habe es nach der Heimreise gleich Mydays mitgeteilt, sie werden es an den Veranstalter schicken.

Ich habe mich dann nach einer Woche nocheinmal am Mydays gewendet, da wurde mir gesagt, der Veranstalter hätte sich noch nicht gemeldet. Supi, wie lang soll man warten?

Von meiner Seite aus komm ich mir vor, als ob man auf einer Warteschleife gelegt wird und hofft, die ganze Sache wird vergessen. Als Kunde muss man in einem bestimmten Zeitraum das Geld überweisen, um den Gutschein zu erhalten, aber wenn es Probleme gibt, hat man ewig Zeit.

Als Unternehmen will man doch zufriedene Kunden und positive Bewertungen, da setzt man doch alle Hebel in Bewegung, dass Probleme schnellst möglich geklärt werden und der Kunde zufrieden mit dem Ausgang ist.

Eine positive Bewertung kann ich nicht geben. Ich habe mehr als 650 Euro für das Ganze ausgegeben und bin gespannt, welche Entschädigung mir angeboten wird.

Meine Forderung an mydays GmbH: Entsprechende Entschädigung für das entäuschende Wochende.

03.03.2017 | 16:44
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Vorerst bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung für die Ihrerseits entstandenen Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unseren hohen Anforderungen an Kundenzufriedenheit entsprechen. Gerne haben wir bereits mit der Überprüfung Ihres Anliegens begonnen und befinden uns dazu derzeit noch in Klärung mit dem Veranstalter. Bedauerlicherweise hatte das Hotel, wie Sie bereits erwähnten keine Buchungsbestätigung zu Ihrem Aufenthalt vorliegen, obwohl wir diese am 28.12.16 übermittelt hatten. Sie erhielten dennoch Ihr Zimmer im Hotel. Zudem war am Tag Ihrer Buchung leider die Südtribüne des Stadions gesperrt, dennoch haben Sie vom Veranstalter auch hier Ihre Plätze bekommen, wenn auch nicht die ursprünglich vorgesehenen. Der Veranstalter hat hier sein Bestes gegeben, um alle Leistungen für Sie so gut wie möglich zu erfüllen. Aufgrund der Spontanität erhielten Sie Ihre beiden im mydays-Gutschein erwähnten Schals nicht, der Veranstalter wird Ihnen diese jedoch nachträglich zukommen lassen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und werden uns baldmöglichst mit einer Klärung Ihres Anliegens bei Ihnen zurück melden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team

07.03.2017 | 18:44
von Doreen Pfeifer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Veranstalten hatte sich ebenfalls auf meine Beschwerde gemeldet und nun muss man sich als Kunde sagen lassen wir sollen " froh" sein das sie son reagiert haben. Wenn es ein Sonntagspiel gewesen wäre, was dann? Schließlich sind ja die Reisebüros meist erst am Montag wieder auf.
Ich finde es eine Frechheit so eine Äußerung gegenüber einen Kunden zu machen.
Von mydays habe ich nix mehr gehört.
Die Schals wurden mir zu gesendet ohne Entschuldigung oder Entgegenkommen.

14.03.2017 | 18:49

31.03.2017 | 14:28