Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 518 Views | 25.04.2017 | 09:43 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

PayPal-Rückzahlung wird verschleppt.

Bestell-/Kundennummer: 2017-2295560-1

Ich habe am 17.04.2017 im Shopping-Check24 ein Handy bestellt. Dieses Handy konnte jedoch nicht vom Check24 Partner geliefert werden. Keine Ware mehr am Lager. Das Handy wurde aber schon am nächsten Tag über PayPal mit € 372,00 abgebucht.

Nachdem ich über den Fehlbestand des Verkäufers am 18.04.17 informiert wurde, habe ich die Ware dann noch am gleichen Tag storniert. Der bereits abgebuchte Betrag von meinem PayPal Konto, sollte mir nach Aussage Check24 Shopping noch am gleichen Tag zurück erstattet werden. Das hat leider nicht stattgefunden.

Habe nun mehrmals den Check24-Shopping-Service konfrontiert, wurde jedoch immer hingehalten, dass mir der Betrag noch heute von Ihrer Buchhaltung zurück erstattet wird. Diese Erstattung hat leider bis heute nicht stattgefunden. Ich will mein Geld zurück haben! Werde bis zum 25.04.17 abwarten und mich dann an die Verbraucherzentrale wenden um mir Rat zuholen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Ich bitte um sofortige Rückerstattung

25.04.2017 | 09:43
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu einer Verzögerung gekommen ist und möchten uns auch nochmal an dieser Stellen bei Ihnen entschuldigen.

Die Kollegen aus unserer Buchhaltung haben bereits heute mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufgenommen und Ihnen mitgeteilt, was geschehen ist. Der Betrag wurde Ihnen heute am 24.04.2017 auf Ihr PayPal Konto erstattet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr CHECK24 Team

28.04.2017 | 09:50
von ReclaBoxler-1521088 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die von mir geschilderte Beschwerde ist zu meiner Zufriedenheit gelöst worden, danke!

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service