265 Views | 04.02.2020 | 23:04 Uhr
geschrieben von Angelos M.

Amazon.de (Luxemburg)

Kundenservice - ohne Worte!

Habe nach eine Rücklastschrift und Mahnung durch Amazon den offenen Betrag samt 3,-- € Bearbeitungsgebühr überwiesen.

Durch einen Missgeschick habe ich aber eine falsche Referenznummer auf der Überweisung angegeben. Habe dann gleich sofort bei Amazon Kundenservice angerufen. Da ging ein Mitarbeiter dran, der kaum deutsch konnte. Er sagte mir, das es vermerkt ist, ich brauche mir keine Sorgen machen.

Das war am 5. November 2019. Gestern rief ich aus einen anderen Grund bei Amazon an und man sagte mir, das zu der Bestellung immer noch die Zahlung offen sei und das an einen Inkasso übergeben wird.

Habe dann gesagt, dass ich damals schon angerufen habe wegen des Fehlers. Die haben behauptet, dass das Geld schon damals zurück auf mein Konto überwiesen wurde. Ich habe denen gesagt das auf mein Konto nix angekommen ist.

Heute, also Ende Januar, kam zufällig die Hälfte des Geldes nach 8 Wochen auf mein Konto. Nun das Ende von Lied: ich muss jetzt 56,- € anstatt 27,- € zahlen an ein Inkasso. Und das, weil ein Mitarbeiter, der die deutsche Sprache nicht beherrscht, in Nov 2019 etwas falsches zugesichert hat.

Dann wird noch behauptet, dass die von nix wissen!

Ich unterstütze den Verein nicht mehr!

Meine Forderung an Amazon.de: Erstattung der vollen falsch überwiesen Betrags

04.02.2020 | 23:06