Startseite > ALLA CASA > gelöste Beschwerde-Nr.: 23006
Durch ALLA CASA gelöste Beschwerde. | 460 Views | 10.02.2010 | 09:38 Uhr
geschrieben von Willem Lugtenburg

ALLA CASA (Ludwigshafen)

Keine Lieferung und keine Kommunikation trotz Vorauskasse

Am 14.12.2009 habe ich einen Adhoc Pfeffer und Salzstreuset für 34,78 bei alla Casa bestellt. Ein paar Tage später den Vorauskassebetrag überwiesen.

Seitdem mehrfach versucht, die Firma telefonisch zu erreichen. Von "derzeit ist der Teilnehmer nicht erreichbar" bis hin zum endlosen Klingeln mit Umschaltung NIE jemanden erreicht. Mehrfache freundlich anmahnende emails geschrieben mit der Bitte um eine Information über Liefertermin, bzw. Rücküberweisung des Betrags, wenn es den Artikel nicht mehr geben sollte. Ich habe nie auch nur irgendeine Reaktion erhalten. Es ist, alsob man an einem Papierkorb schreibt.

Im vorletzten Schreiben am 28.1.2010 habe ich mit einer Frist von 10 Tagen diesen Eintrag in ReclaBox angekündigt. Diese Box scheint das Unternehmen ja zu lesen. Auch dieses Schreiben versickerte irgendwo. Gestern - am 9.2.2010 (der 10. Tag war um) noch einen letzten Aufruf geschickt. Wieder, wie immer, keine Antwort.

Meine Forderung an ALLA CASA Ltd.: Lieferung des gewünschten Artikels, Mitteilung bis wann geliefert wird oder Rücküberweisung.

16.02.2010 | 11:37
Heute habe ich eine (die erste überhaupt) Email von alla Casa erhalte, in der mir mitgeteilt wird, dass die Ware auf dem Weg zu mir ist.:-)
Sobald sie eingetroffen ist, werde ich mich noch mal melden.

18.02.2010 | 10:09
von Willem Lugtenburg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern, 17.2.2010, kam ein Päckchen per DHL mit der bestellten Ware im perfekten Zustand bei mir an. Für mich ist der Fall somit komplett gelöst! Ich finde es genaugenommen sehr schade, dass ich den Weg über ReclaBox einschlagen musste, um diesen "Erfolg" zu erringen.