Startseite > WEB.DE > gelöste Beschwerde-Nr.: 28498
Durch WEB.DE gelöste Beschwerde. | 3179 Views | 07.04.2010 | 11:51 Uhr

WEB.DE (Karlsruhe)

Web.de Zugang gesperrt

Anfang Februar wurde unverhofft mein Freemail-Zugang und damit auch mein Zugang zum Web.de-Club-Portal gesperrt. Zwischenzeitlich liegt die Vermutung nahe, dass es Zugriff Dritter vorlag, und der Zugang (hoffentlich) aus Sicherheitsgründen gesperrt worden ist. Soweit so gut.

Leider habe ich bis heute keinen Zugriff auf meine Emails und auf die Dienstleistungen des Web.de-Clubs, trotz des Umstandes, dass die Rechnungen weiterhin von meinem Konto abgebucht werden.

Korrespondenz seitens der Firma Web.de wird nicht oder nur unzureichend beantwortet (Email, Fax, drei Briefe, einer davon mit Einschreiben und Rückschein). Zwar wurde zwischenzeitlich meine Kündigung bestätigt, eine Aussage bzgl. der weiteren Nutzung der Dienstleistung bis Ende der Vertragslaufzeit trotz mehrfacher Aufforderungen nicht getätigt.

Kann es so schwer sein, ein Passwort zurückzusetzen oder überhaupt auf Anfragen zu antworten? Als Hohn empfinde ich es, wenn mein Account gesperrt wurde und mir als zahlendem Kunde angeboten wird, eine mit 1,86 € pro Minute unverschämt teure Hotline anzurufen.

Schade Web.de, ich war jahrelang ein treuer Kunde mit ehemals durchweg positiver Meinung von Ihrem Unternehmen.

Meine Forderung an WEB.DE GmbH: Zugang zu meinem Freemail-Account und zu allen Dienstleistungen des Web.de-Clubs bis Ende der Vertragslaufzeit

07.04.2010 | 13:02
von Kein Jeck | Regelverstoß melden
Seit wann muss für einen FREEMAIL Account gezahlt werden? ;)

Allerdings: wer seine Zugangsdaten nicht schützt und einfache Standard-Passworte verwendet, ist selber Schuld.

07.04.2010 | 13:41
Web.de Fax
Gefunden im Forum. Die Nummer soll als Ersatznummer für die Faxnummer von Web.de Kundenservice Bezahlungen und Verträge funktionieren.
WEB.DE Kunden-Fax-Hotline 01805-052541 0721943292778

07.04.2010 | 13:46
Bezahlung & Verträge kostet 0,14 EUR/min, warum rufen Sie die 0900 an?
Telefonservice FreeMail
Festnetz: 09001-93 23 30*

Montag - Freitag 8 - 21 Uhr, Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr
*1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

Bezahlung & Verträge
Festnetz: 0180-5-24 55 464*

Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
*0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Min.

07.04.2010 | 14:56
Wenn Sie meinen Beitrag genau verfolgt hätten, Herr Schmidt, wäre Ihnen aufgefallen, dass die Beiträge entsprechend gezahlt worden sind.

Ich frage mich daher, wie Sie zu dieser unverschämten Aussage kommen, oder ist es Sinn und Zweck hier Kritiker lediglich zu diffamieren?

Sofern Sie von Web.de sind, wäre es angebracht, den richtigen Grund der Sperre herauszufinden, was Sie ganz offensichtlich nicht getan haben, anstatt Ihre und meine Zeit zu verschwenden. Einfach, oder?

Ein wahrlich trauriges Bild.

spider monkey "Kein Jeck" und "ReclaBoxer"
Danke für die beiden Nummern, aber ist es so viel verlangt, eine schriftliche Aussage auf eine schriftliche Anfrage zu erhalten?

07.04.2010 | 15:26
Nach sechs Wochen landete doch heute tatsächlich ein Brief in meinem Briefkasten, der zumindest ein Weiterkommen in der Sache erahnen lässt (nach Einschaltung der Geschäftsleitung)...

07.04.2010 | 15:49
Gerd Schmidt ist nur ein Schwätzer, ist in Leben nicht von Web.de.
Siehe de.reclabox.com/beschwerde/28490-alice-hamburg-keinen-fernsehempfang-seit-ca-36-std
de.reclabox.com/beschwerde/28515-simyo-duesseldorf-simyo-stellt-sich-quer-bei-guthabenrueckzahlung

07.04.2010 | 16:18
von Heike Seifert | Regelverstoß melden
Ach, wieder einmal WEB.DE! Dieser Anbieter ist so, gelinde ausgedrückt, bekannt für Abzocke, was dem Bereich "Clubmitgliedschaft" betrifft. Immer wieder versuchen WEB.DE und 1&1 (dieser Anbieter überhaupt noch geschäftsfähig ist, bzw. sein darf) auf Kundenfang und Bauernfängerei aus zu sein. Das Problem der Clubmitgliedschaft von WEB.DE ist schon viele Male kritisiert wurden. Dazu gibt es auch einen Gerichtsbeschluß, daß dieser Club mit unlauteren Methoden arbeitet. Also, nichts wie weg von WEB.DE.

08.04.2010 | 09:37
Das trifft es wohl. Es gibt anscheinend immer irgendwelche Hänschen, die zu viel Freizeit haben.

08.04.2010 | 11:41
von So So | Regelverstoß melden
Bin ich froh, dass mein Email-Konto voll mit käuflichen Frauen und den dazugehörigen Angeboten war. So konnte ich es weniges nicht mehr nutzen und der Serverplatz wird bei web.de voll ausgeschöpft.

13.04.2010 | 15:23
von ReclaBoxler-1650654 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 46 Tagen ohne Zugang zu meinen Emails kam heute endlich das Einmalpasswort. Hut ab...

23.10.2010 | 19:10
von Limi | Regelverstoß melden
Warum wird ein Anwalt (Inkassobüro) aus Wien eingeschaltet, gibt es keine in Deutschland?