Startseite > HHM-Online-Shopping > Beschwerde-Nr.: 46110

Lennesteinstrasse 20
58791 Werdohl
Deutschland

sollten mit der Kanzlei
Schneider & Beer Kontakt aufnehmen, die alles weitere jetzt verwalten.

Kanzlei und Notariat Bad Berleburg:
Anschrift: Im Herrengarten 7, 57319 Bad Berleburg, Deutschland
Telefon: +49 (0) 2751 / 3989

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

Meine Forderung an HHM-Online-Shopping: Rücküberweisung meines Betrages, da ich nie Ware erhalten habe

24.01.2012 | 20:49
von Tom Stephan | Regelverstoß melden
Vielen, vielen dank! ich werde mich auf jeden fall an die kanzlei wenden! ich hoffe, dass die mir weiter helfen können und ich hoffe vor allem, dass möglichst viele geprellte user diesen eintrag lesen! nochmals tausend dank!

25.01.2012 | 06:37
von ReclaBoxler-5519916 | Regelverstoß melden
Hallo,

ich glaube nicht daran. Habe Ende November bestellt, keine Ware erhalten und Anfang Dezember storniert. Bestätigung der Stornierung und Rückerstattung folgten prompt. Danach Info der Kanzlei vom 20.12.2012.

Anschließend noch unfreundliche E-Mails der Shop-Betreibers.

Fakt: Keine Ware, Keine Rückerstattung = Betrug. Strafanzeige ist bereits raus. Rest erledigt mein Anwalt.

25.01.2012 | 21:05
von Astra 2008 | Regelverstoß melden
Nachtrag zum anwalt. vorfälle werden erst ab dem 27.11.2011 bearbeitet, alles was davor schief gelaufen ist kann der anwalt keine auskunft geben.
das trifft leider auch mich da ich zum 20.11 bestellt habe, jetzt heist es nur hoffen oder selber anwalt einschalten.
die kanzlei hatt allerdings meine daten an den herrn litzba weiter gegeben, mal schauen was passiert.