Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 624 Views | 28.06.2012 | 08:26 Uhr
geschrieben von N. Schljuschinskij

Groupon GmbH (Berlin)

Trotz fristgerechtem Widerruf keine Rückzahlung

Mitte Mai kaufte ich mir auf Groupon.de einen Gutschein für eine kosmetische Behandlung. Als ich mir es jedoch kurze Zeit später anderes überlegt hatte, schrieb ich an Groupon und erklärte innerhalb der vorgeschriebenen Frist von 14 Tagen meinen Widerruf und Rücktritt vom Kaufvertrag.

Das war am 30.05.2012

Bis heute warte ich auch eine vernünftige Reaktion - außer dieser tollen automatischen E-Mails, in denen ich "um Geduld" gebeten werde. Nach mittlerweile einem Monat (!) ist die Geduld jedoch absolut und gänzlich erschöpft. Ich fühle mich nicht ernst genommen, vertröstet und schlichtweg für dumm verkauft.

Ich verlange sofort mein Geld zurück, das von dieser Firma unrechtmäßig zurückgehalten wird.

Natalia Schljuschinskij

Meine Forderung an Groupon GmbH: Sofortige Rückzahlung meines Geldes, inklusive angemessener Schuld- und Verzugszinsen

01.07.2012 | 13:00
von ReclaBoxler-4520112 | Regelverstoß melden
"Sich vorher informieren, mit wem Frau/ Mann sich da einlässt, wäre sinnvoller! "
Danke für den netten Hinweis, aber das sollte doch mir überlassen bleiben. Nicht wahr?

Außerdem bemängle ich in meiner Beschwerde - und das wäre Ihnen sicherleich aufgefallen, wenn Sie diese eingehend durchgelesen hätten - nicht die Zahlungsverzögerung per se sondern vielmehr das freche Schweigen und Ignorieren. Da fragt man sich, ob sich da ÜBERHAUPT etwas tut und ob man nun ewig seinem Geld nachrennen kann.

In der ersten Mail hieß es noch, ich bekäme in 10-14 Tagen eine Reaktion. diese sind ereignislos verstrichen. also schrieb ich wieder und wurde wieder nur um Geduld auf unbestimmte Zeit gebeten.

Ich verlange einfach nur, dass sich endlich jemand meiner Sache annimmt und eine vernünftige Antwort liefert, denn so komplex ist das ganze nicht.

05.07.2012 | 10:27
von N. Schljuschinskij noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte weiterhin auf Antwort und Geld!

09.08.2012 | 10:38
von N. Schljuschinskij gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld mit unglaublicher Verspätung und ohne ein Wort der Entschuldigung endlich erhalten. Allerdings ohne Entschädigung und ohne Bemühen irgendeiner Art, mich als Kunde halten zu wollen. Mich ist die Firma definitiv los.