Durch posterXXL gelöste Beschwerde. | 116 Views | 02.12.2012 | 09:23 Uhr

posterXXL AG (München)

Keine Ware, keine Auskunft

Bestell-/Kundennummer: DA-cb779-75716

Ich habe am 16.11. bei Posterxxl Kalender bestellt.

Bis heute habe ich die Artikel nicht erhalten, und man kann mir auch keinen Liefertermin nennen. Von verschiedenen Mitarbeitern bekomme ich unterschiedliche Auskünfte, einmal sollen die Artikel am nächsten Tag verschickt werden, ein anderes mal müssen die Kalender nochmal gedruckt werden.

Auch auf meine mittlerweile bei PayPal eingereichte Beschwerde habe ich keine Antwort erhalten. Ich wollte die Kalender eigentlich als Geschenke ins Ausland schicken, allerdings würden sie jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Meine Forderung an posterXXL AG: Sofortiger Versand und Preisreduzierung um 25%, da nicht Einhaltung der versprochenen Lieferzeit

10.12.2012 | 11:39
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care Center

Hallo ReclaBoxler-3218042 und alle Nutzer von ReclaBox,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die späte Antwort entschuldigen.

Unsere aktuellen Regelproduktionszeiten finden sich stets unter www.posterxxl.de/service. Wir bitten um Verständnis, dass darüber hinaus bei der Produktion von individualiserten Produkten kein Liefertermin genannt werden kann. Denn natürlich kann es mal durch die Möglichkeit eines etwaigen Nachdrucks durch unsere Qualitätskontrolle zu Verzögerungen kommen.

Wir freuen uns jederzeit über Eure Anfragen an uns und wir empfehlen den direkten Kontakt zum Beispiel per Chat unter www.posterxxl.de/service-chat oder auch gerne per Mail an care spider monkey posterxxl.de. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Viele Grüße,

Euer Customer Care Team - posterXXL AG

09.12.2012 | 09:38
von ReclaBoxler-3218042 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware ist angekommen, aber bis jetzt keine Entschuldigung wegen der total verspäteten Lieferung. Nie wieder posterxxl