Durch Aral endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 995 Views | 09.12.2012 | 19:42 Uhr

Aral AG (Wolnzach)

Unverschämter Besitzer lehnt Schadensregulierung ab!

Um diese Tankstelle am besten einen großen Bogen machen! Habe meinen Wagen gewaschen und auch die Spiegel ordnungsgemäß eingeklappt. Trotzdem ist der Spiegel abgerissen worden. Der Besitzer der Tankstelle wurde unverschämt und meinte, man müsse erst einmal beweisen, dass das in der Waschstraße passiert sei, was er leicht auf seinen Überwachungsvideo hätte überprüfen können. Weigerte sich trotz Aufforderung durch die ARAL-Zentrale, den Schaden zu begleichen. Also Vorsicht und am besten meiden!

Der Aral AG ist es selber peinlich und wollte den Schaden zu 50 % regulieren, obwohl die Waschstrasse keine ARAL-Einrichtung ist.

Meine Forderung an Aral AG: Eigentlich die Schadensregulierung

10.12.2012 | 09:14
Sich abgerissene Spiegel, verbogenen Antennen, defekte Scheibenwischer zerkratzten Lack oder beschädigte Alufelgen als sogenannte „Waschstraßenschäden" von Waschstraßenbetreibern bezahlen zu lassen ist doch keine neue Methode, so was gibt es seit der Eröffnung der ersten Waschstraße in Deutschland. Verloren gegangene KFZ-Kennzeichen sind auch nicht zu vergessen.

17.12.2012 | 18:10
von ReclaBoxler-1815342 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.01.2013 | 09:57
von ReclaBoxler-1815342 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie auch nicht anders erwartet, bisher noch keinerlei Reaktion!

23.01.2013 | 10:10
von ReclaBoxler-1815342 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion, war auch nicht anders zu erwarten.

23.01.2013 | 10:17
von Sabine Urban | Regelverstoß melden
Ich erachte es als unangebracht einen Kommentar abzugeben, in welchem man den Vorwurf macht, man würde seine Mängel/Kosten auf Autowaschanlagen abschieben wollen. Bleibt nur zu hoffen, dass solchen Kommentarschreibern so etwas nie passiert.