Durch jameda gelöste Beschwerde. | 1371 Views | 15.12.2012 | 17:54 Uhr

jameda GmbH

Negative Arztbewertung bei jameda wurde gelöscht (Note 3,2)

Hallo,

ich habe über den Internisten Dr. Schmidt in Magdeburg eine Bewertung abgegeben. Zur Info er ist der mit den meisten Bewertungen (im Moment 24) und die liegen alle im 1er Bereich. Darauf bekam ich von Ihm eine Antwort über das Portal. Ich habe Ihm geantwortet. Kurz darauf wurde die Bewertung von jameda gelöscht wegen angeblich nicht erfolgter Behandlung bzw. Fakebewertung. Man wolle doch mal den Untersuchungsbericht prüfen (Persönliche Daten könne ich schwärzen). Das ist schon sehr interessant wie schnell es geht so eine nicht passende Bewertung zu löschen. Ich werde bestimmt nicht meinen Arztbericht an so ein Portal senden. Über die Glaubwürdigkeit irgendwelcher von Interessengruppen finanzierter Portale sollte man sich immer mehr Gedanken machen.

Grüssen

Meine Forderung an jameda GmbH: Leute denkt mehr nach bevor Ihr irgendwelchen Bewertungsportalen glaubt

15.12.2012 | 18:34
Ja, und warum gibts Du dann trotzdem da eine Bewertung ab?

15.12.2012 | 19:39
Weil ich mich mit der Glaubwürdigkeit bis dahin leider noch nicht so tiefgründig beschäftigt habe. Aber lieber spät wie nie.

Ich muss aber jameda recht geben, das man Tatsachenberichte in den Bewertungen ja irgendwie belegen muss sonst steht Aussage gegen Aussage. Ich verstehe nur nicht warum jameda überhaupt solche Beitrage freigibt. Man kann doch darauf explizit hinweisen. Ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten, das ich nur meine Meinung äußere und so vom Recht meiner freien Meinungsäußerung Gebrauch mache.

17.12.2012 | 02:48
Fake-Bewertungen sind profitabel, ob bei jameda oder klinikbewertungen.
Manipulierte Meinungen können einem Arzt oder KH letztlich nur schaden. Es werden unrealistische Erwartungen bei den Gästen geschürt, wenn alles „perfekt“ oder „wie aus dem Katalog“ sein soll. Das Ergebnis: unzufriedene Kunden. Und wenn die Manipulation auffliegt, ist der Schaden wahrlich größer. Die Reputation – nicht nur online – ist ruiniert

17.12.2012 | 02:50
Jameda ist genauso unglaubwürdig wie klinikbewertungen.de

17.01.2013 | 09:34
von Zahnarzt Dr.Wagner Erika | Regelverstoß melden
Am 11.1.13 wurde eine Bewertung abgegeben, obwohl ich nicht gearbeitet habe.es ist eine Fake bewertung und stimmt überhaupt nicht. Ich vermute, dass es eine persönliche Fede gegen mich ist, und ich weiss von wem. Dies ist zu prüfen und gegebfalles zu löschen.

17.10.2013 | 05:39
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden