Durch BSB Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 577 Views | 12.03.2013 | 15:05 Uhr
geschrieben von Albert Kober

BSB Service GmbH (Hürth)

Es reicht jetzt!

Ich bin Kunde seit 26.09.12. Meine Webseite waren bisher von kostenlosen Server angeboten worden. Erfuhr von einem Geschäftsmann, dass dieser Server einen guten Kundenservice hat.

Das war auch im alten Jahr noch so, nun benötigte ich Hilfe Anfang Februar, das Callcenter meldete sich, ich erklärte mein Problem und mir wurde Freudestrahlend mitgeteilt, dass die Gruppe Racer Go X 2 heute zu fällig im Hause sind und sich meinen Problem annehmen würden, ich sollte mich gedulden. Dann kam eine Email, was denn genau mein Problem ist. So schrieb ich das ganze nochmal per Email mit der Kopie meiner Konfiguration, nichst passierte bis heute. Ich bezahle für diesen Service und nichts passiert. Ich bin bestimmt nicht schnell mit Beschwerden, nur jetzt reicht es mir! Der Fehler: ich kann meine Webseite, die ich neu erstellt habe nicht auf dem Server4you publizieren. Fragte, ob Sie Probleme haben, keine Antwort bisher, netter freundlicher Support, nur jetzt passiert nichst!

Meine Forderung an BSB Service GmbH: Fehlerbeseitigung das ich meine Webseite Publizieren kann!

12.03.2013 | 19:47
von Holger Pohle
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

16.03.2013 | 21:25
von Albert Kober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute nichts passiert wenn Sie nicht mehr die Qualität bieten können sollten Sie es sagen! Ich zahle nicht für nichst! Sie sind vom Preis günstig. Wenn ich da jetzt wieder an rufe höre ich das selbe und warte von neuem! Wenn sich die Firma nicht bald meldet werde ich kündigen.
Wenn ich hier Kommentare lese negativer Art lasst es sein sie helfen niemanden, sind nur geschmacklos. Wir sind hier das man uns erhört!

24.03.2013 | 13:42
von Albert Kober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll?
Werde Montag eine Kündigung raus schicken per Einschreiben dann müssen Sie reagieren!
Eine vorab schriftliche Email kommt auch keine Antwort!

03.04.2013 | 14:45
von Albert Kober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In soweit das sie meine Kündigung an genommen haben zum 25.09.13,nur ob das die entscheidende Lösung ist zahle jetzt für nichts, äussern sich auch nicht zu dieser Störung

17.04.2013 | 15:29
von Albert Kober endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist ja schon alles sehr merkwürdig beheben keine Störungen, die Kündigung zum September ist bestätigt, dann bin ich rauss aus dem Abo. gelöst kann man das nicht bezeichnen mur beendet! Da wir auch nichtst mehr passieren die haben ihr Geld Leistung mangelhaft!

02.08.2015 | 02:57

02.08.2015 | 02:58
von Albert Kober | Regelverstoß melden
Bin hier nicht mehr Kunde seit langer Zeit!