Von posterXXL beantwortete Beschwerde. | 632 Views | 05.04.2013 | 10:24 Uhr

posterXXL AG (München)

Letzte Mahnung, obwohl nichts bestellt wurde

Mir wurde am 2.4.2013 eine E-Mail von posterXXL geschickt, in der ich aufgefordert wurde meine Rechnung über 671 Euro zu begleichen.

Von dieser Firma aber habe ich noch nie etwas gehört oder bestellt.

Meine Forderung an posterXXL AG: Mahnungsrückzug

14.04.2013 | 10:36
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Sehr geehrter ReclaBox-User,

vielen Dank für die Information und Ihre Rückmeldung über ReclaBox.

Wir bedauern sehr, dass auf Ihren Namen offenbar eine betrügerische Rechnung ausgestellt wurde.

Anfragen zu unklaren Bestellungen bzw. Rechnungen nehmen wir sehr ernst. Wir möchten daher ausdrücklich betonen, dass posterXXL nicht in Verbindung zu der Ihnen zugesandten Rechnung bzw. Mahnung steht. posterXXL hat zu keiner Zeit auf Ihre E-Mail-Adresse zugegriffen.

Bitte prüfen Sie genau die Herkunft der E-Mail und öffnen Sie auf keinen Fall angehängte Dateien zum Schutz Ihres Computers.

Die bezeichnete Forderung aufgrund einer Bestellung gegenüber Ihnen besteht seitens posterXXL nicht.

Wir bedauern die mit der E-Mail verbundenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne unter care spider monkey posterxxl.com zur Verfügung.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Ihre posterXXL AG

Customer Care Team

07.04.2013 | 00:36
NICHT BEZAHLEN
Auch wenn die dein richtige Name kennen NICHTS bezahlen, DU bist nicht der einziger mit so eine Rechnung, ich war selber auch, viele aus Angst haben bezahlt.