Durch norisbank gelöste Beschwerde. | 960 Views | 22.08.2013 | 09:29 Uhr
geschrieben von Reinhard Dietl

norisbank GmbH (Berlin)

Wegen 30 Cent Überziehung kompletten Betrag zurückgebucht

Bestell-/Kundennummer: 431 4110862

Ich bin arbeitslos, bekomme aber jeden Monat über 530 €.

Jetzt habe ich noch 11,68€ auf dem Konto gehab, es wurde mir aber 11.98€ über PayPal abgebucht. Die super kundenfreundliche NORISBANK hat mir das Geld zurück gebucht und damit mehr Kosten von 5 € wegen 30 Cent Überziehung verursacht, plus 55 Cent für einen Brief, worauf sie schreiben, dass es eine Rückbuchung gibt. Das sehe ich auch, wenn ich auf mein Konto gehe.

Wochenlang konnte ich nichts einzahlen auf mein Konto, weil die Karte nicht funktionierte. Nach x-maligen Anrufen haben die mir eine neue Karte geschickt, die jetzt funktioniert.

Allerdings war mein Konto schon mehrmals so 2 € überzogen, da wurde nichts zurück gebucht.

Ich bin schon mehrere Jahre bei der Norisbank, aber so enttäuscht wurde ich von einer Bank, die sich kundenfreundlich nennt, noch nie.

Gut, ich muss es wohl so hinnehmen, aber das sollten alle mal wissen, wie kundenfreundlich diese Bank ist.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Dass sie ihrer Kundenfreundlichkeit mal nachkommen

22.08.2013 | 13:31
"Wochenlang konnte ich nichts einzahlen auf mein Konto weil die Karte nicht funktionierte. "

Es wäre einfach gewesen jemanden Bargeld in die Hand zu drücken und um eine Überweisung auf das eigene Konto zu bitten.

29.08.2013 | 08:48
von Reinhard Dietl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Reinhard Dietl Zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank!

29.08.2013 | 08:48