Durch posterXXL gelöste Beschwerde. | 274 Views | 11.11.2013 | 14:58 Uhr
geschrieben von Lisa

posterXXL AG (z. B. Hamburg)

Nicht Einhalten der Lieferzeit

Ich habe ein grosses Problem mit poster xxl.

Am 17.10 bestellte ich ein Fotobuch mit 24 Seiten. Eine Bestaetigung habe ich nie erhalten.

Darauf hin wurde mir am 21.10 das Geld vom Konto abgebucht, was ich als eine Bestaetigung ansah.

In meinem Kundenkonto stand weiterhin: Keine Aufträge vorhanden.

Mittlerweile war der ausgeschriebene Lieferzejtraum von 10-12 Tagen überschritten.

Also nahm ich per Onlinechat Kontakt zu posterxxl auf. Dort wurde mir geschrieben, dass die Lieferzeit ab dato noch 12-14 Tage dauert. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und rief die Kundenhotline für die ich selbstverständlich zahlen musste an. Dort wollte man mir nicht zuhören und kam mit der Aussage: Ich sitze nur hier am Schreibtisch und habe keinen Einfluss auf die verarbeitung. Zudem wurde mir gesagt, dass ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer seits aufgetreten ist und sie es daher neu herstellen müssen.

Ich fragte was ich nun tun könne, die Dame am Telefon sagte mir ich solle posterxxl eine mail zukommen lassen mit Rücknahme der Bestellung.

Dies tat ich direkt. Zurück kam allerdings eine Mail mit der Aussage:

Sie können die Bestellung nicht widerrufen, da wir versuchen bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Bitte haben sie noch etwas Geduld.

Aber diese Geduld habe ich nicht mehr. Meine Mutter bestellte zeitgleich ein Fotobuch mit 96 Seiten bei pixum und bekam es 4 Tage spaeter. Heutr ist der 8.11.2013 und ich wartr immer noch.

Habe posterxxl ueber facebook nochmals angeschrieben, diese sendeten mir einen 6 euro Gutschein per Mail zu. Als wenn ich dort nochmal etwas in Auftrag gebe.

Meine Forderung an posterXXL AG: Sofortige Sendung des Buches. Reduktion des Preise.

20.11.2013 | 19:04
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Liebe Lisa,

vielen Dank für Ihren offenen Beitrag auf ReclaBox.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und stehen Ihnen immer gerne bei Fragen zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an care spider monkey posterxxl.de – Unser Kundenservice kümmert sich selbstverständlich gerne darum.

Hinweis: Detaillierte Informationen zu unseren Lieferzeiten finden Sie auch hier:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Team auf allen Kanälen zur Verfügung: Per kostenfreiem Service-Chat, per E-Mail an care spider monkey posterxxl.de, telefonisch, im Web.

Alle Infos zu unserem Service und Antworten zu den am meisten gestellten Fragen finden Sie auf service.posterxxl.de

Danke und viele Grüße,

Ihre posterXXL AG