Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 1081 Views | 09.07.2014 | 09:35 Uhr
geschrieben von Melanie+Robert

Center Parcs Germany GmbH (Bispinger Heide)

Center Parc Bispinger Heide - Kundenservice adé?

Bestell-/Kundennummer: Nummer des Ferienhauses: 606

Wir haben voller Vorfreude ein VIP Ferienhaus für ein Wochenende im August (08.08.-11.08.14) im Center Park Bispinger Heide gebucht. Leider sind wir mittlerweile mehr als geschockt über den nicht vorhandenen Kundenservice! Mit Vorfreude auf den gebuchten Urlaub ist es jedenfall vorbei.

Es fing damit an, dass wir im Nachhinein Arrangements gebucht haben, einmal direkt im Park und ein weiteres im Call Center. Hierbei haben wir für eine Bestellung über das Call Center eine Rechnung mit dem Gesamtpreis erhalten. Bei der Buchung des Arrangements über den Park erhielten wir keine neue Rechnung mit dem zu zahlenden Gesamtpreis. Deshalb waren wir uns wegen der Bezahlung des Betrages unsicher und wollten nicht falsch überweisen, also fragten wir telefonisch nach. Hier gab es ein Hin und Her. Wir wurden vom Park an das Call Center verwiesen, dann wieder an den Park, haben falsche Auskünfte erhalten usw. Jedenfalls konnte uns niemand auf unsere Frage antworten. Deshalb haben wir vor einer Woche eine Email geschrieben, die uns bis heute leider immer noch nicht beantwortet wurde.

Dann ging es weiter. Bereits am 22.06. hatten wir aus bestimmtem Grunde telefonisch angefragt, wieviel kg's die Betten/Matratzen aushalten und man wollte sich dazu am nächsten Tag bei uns melden. Heute (nach 2 Wochen) wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass die Matratzen nur bis 120 kg ausgelegt sind. Wir sollen doch bitte deshalb für die auf eigene Kosten! ein Krankenbett organisieren. Immerhin könne man uns die Nummer eines Sanitätshauses geben, in dem wir alles weitere klären können. Was für ein Service! Das ist mehr als erniedrigend für uns und die betreffende Person und von Empathie und Service-Gedanken Ihrerseits keine Spur. Das wir das gebuchte Bett bezahlen aber nicht nutzen können, ist dann eben auch mal völlig egal. Ebenso der von uns geäußerte Gedanke, den gesamten Aufenthalt dadurch ggf. stornieren zu müssen. Hier wurde uns telefonisch vom Call-Center mitgeteilt, dass dann "eben" Stornierungskosten anfallen.

Wir haben vorab auf Ihrer Website, in Ihren AGBs und Kommentaren von anderen Reisenden keinerlei Informationen über solch eine Gewichtsbegrenzung der Betten gelesen, denn dann hätten wir uns überlegt, ob wir überhaupt eine Buchung vornehmen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Kostenfreie Stornierung oder eine Lösung für unser genanntes Anliegen

09.07.2014 | 09:35
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Die Angelegenheit ist geklärt und die Buchung kostenlos storniert.

Center Parcs Kundenbetreuung

09.07.2014 | 18:12

09.07.2014 | 18:16
von Melanie+Robert | Regelverstoß melden
Hallo liebes Center Parcs-Team,

vielen Dank, dass die Buchung nun doch unkompliziert und kostenfrei storniert werden konnte. Die Mitarbeiterin des Beschwerdemanagements, welche uns angerufen hat, war sehr freundlich und verständnisvoll. Dafür möchten wir uns bedanken :)

Freundliche Grüße

12.07.2014 | 17:30