Durch PARSHIP gelöste Beschwerde. | 873 Views | 18.11.2014 | 11:55 Uhr
geschrieben von Dajana Bosbach

PARSHIP GmbH

Parship verlängert Mitgliedschaft OHNE mein Wissen

Guten Tag.

Ich habe am 22.10.2013 eine 12 monatige Mitgliedschaft bei Parship abonniert. 2 minuten später habe ich sicherheitshalber sofort dieses gekündigt. Habe als Beweis auch die Bestätigungs-Email. Die Kündigung erfolgte zum 23.10.2014.

Jetzt habe ich mich am 8.11.14 in mein Parship Account eingelogt, da ich als Basis Mitglied drin bleiben wollte und b aus allen Wolken gefallen. Da habe ich doch noch alle Funktionen eines Premiums Mitglied. Als Ich in meine Einstellungen geschaut habe, soll ICH angeblich am 5.11.2014 diese Mitgliedschaft verlängert haben. Ich habe mindestens 10 Zeugen, die bestätigen können das ich an diesem Tag nicht einmal am irgendwie Im internet war, um dieses auch zu machen.

Auf 2 E-mails, die ich natürlich SOFORT an Parship geschrieben habe, kommt keine Reaktion. Trotz in der zweiten Email gennanten Wiederruf von meinem Konto Geld abzubuchen, haben Sie es gemacht. Ich habe es natürlich sofort zurückgeholt.

Ich werde dieses verhalten von Parship nicht dulden. Trotz Kündigung einfach verlängern, was schon Betrug ist und dann hoffen das der Kunde so dumm ist und es nicht mitbekommt, damit die 14 tägige Wiederufsrecht vergeht.

Ich habe Parship zwei Tage Zeit gegeben in meiner Email diese Löschung durchzuführen. Mal sehen ob sie es machen, sonst sehe ich mich zu weiteren Schritten gezwungen, die ich auch durchführen werde.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: SOFORTIGE Kündigung meines Accounts!

18.11.2014 | 13:24
von Dajana Bosbach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden