Startseite > Sanitär Technik Delphin > Beschwerde-Nr.: 91
Von Sanitär Technik Delphin beantwortete Beschwerde. | 3792 Views | 21.02.2008 | 11:51 Uhr

Sanitär Technik Delphin (Berlin)

Abzockerunternehmen

Kaufen Sie keine Produkte der Firma Sanitär Technik Delphin. Damit unterstützen Sie die Machenschafften eines Abzockers.

Ich habe für das Unternehmen Marketingmaßnahmen, Verpackungs und Flyerdesign gemacht und die Firma hat mich auf meinen offenen Rechnungen sitzen lassen. Ging nicht nur mir damals so. Viele Leute wurden um ihr Geld geprellt, für dass sie Arbeit abgeliefert hatten.

Der Geschäftsführer, Herr Dieter K., darf aber munter weiter machen, auch wenn mich die unbezahlten Rechnungen damals fast meine Existenz gekostet hätten. Einfach eine seiner GmbHs gegen den Baum gefahren, und mit der nächsten munter weiter die Leute um Kopf und Kragen bringen.

Also kaufen Sie keine Produkte der Firma Sanitär Technik Delphin, denn sie unterstützen damit einen geschickten Blender und Betrüger. Vorallem sollten sie als Auftragnehmer die Arbeit für das, oder ein anderes Unternehmen welches die Produkte der Sanitär Technik Delphin vertreibt, nicht arbeiten. Vielleicht werden die ersten Rechnungen noch bezahlt und sie fühlen sich sicher, aber irgendwann sitzen Sie dann auf ihren offenen Rechnungen.

Finger lieber weg, auch wenn es noch so verlockend klingt.

Meine Forderung an Sanitär Technik Delphin: Die Firma soll Ihre Schulden bezahlen

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
08.07.2008 | 10:52
Firmen-Antwort von: Sanitär Technik Delphin Ltd
Abteilung: 1

Boykott 1.

Diesen Artikel konnte ich nur durch Aufmerksam eines Kunden jetzt lesen.
Es ist sehr beschämend, wenn hier ein Kunde, der seine Reklamation eines Produktes nicht
zufrieden stellend abgewickelt bekommen hat, wofür ich mich hiermit entschuldige, solche Artikel verfasst.
Des Weiteren wende ich mich an denjenigen, der diesen Artikel verfasst hat und die, die ihn gelesen haben.

Man spricht über mich, das ist gut.

Das nicht immer alles richtig erzählt wird, dass wissen die meisten Menschen. Ich möchte darum hier auch nur kurz und knapp über den Verfasser sprechen.
Ich könnte eine Verleumdungsklage anstreben, doch das ist mir die Sache nicht wert. Das die Qualität der Produkte, die wir herstellen, sehr gut ist und der Gesundheits- und Naturschutzeffekt den Kunden überzeugen, das hat die Zeit gezeigt.
Übrigens gibt es nur eine Herstellerfirma, Sanitär Technik Delphin in China. Und war der Mann, die Frau oder die Firma hier bei mir in China und hat gearbeitet? Ich habe Angestellte aus Deutschland hier, unter denen dieser Verfasser nicht zu finden ist.
Des Weiteren vertreibt auch nicht die Firma Sanitär Technik Delphin Ltd diese Produkte, nein, das machen andere Firmen.
Wir hatten nur ein einziges Mal einer Deutschen Firma einen Auftrag erteilt, und zwar für die Produktion eines Werbevideos. Das Video war gut. Die vereinbarten Masterkopien in mehreren Dateiformaten haben wir bis heute nicht erhalten, doch eine vertraglich vereinbarte Rechnung haben wir trotzdem komplett bezahlt.

Feines Deutschland.

Wer sich also durch diesen Boykott hier anstecken lassen möchte, bitte, Sie haben Ihrer Gesundheit und dem Naturschutz damit keinen Gefallen getan.

Also, der Verfasser soll sich zu erkennen geben

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Dieter Küchenmeister

21.02.2008 | 12:08

leider ist das in Berlin trauriger Alltag. Leute liefern saubere Arbeit ab und bleiben auf Ihren Rechnungen sitzen bzw. erhalten Ihren Lohn nicht. Werde mir die Firma Delphin gleich vormerken und auf meine interne "schwarze Liste" setzen. Diese Firmen sind es auch, die die Abwärtsspirale in Gang setzen, welche am Ende die gesamte Deutsche Wirtschaft betrifft. Durch nicht bezahlte Rechnungen (an Dienstleister, Handwerker und Mitarbeiter) können Sie günstiger anbieten und erhalten am Ende für Ihr Treiben auch noch den Auftrag, der wiederum die Ehrlichen (welche Ihre Rechnungen bezahlen) in den Ruin treibt. Es ist höchste Eisenbahn, daß man diese dubiosen Machenschaften in Zukunft effizienter beendet. Ich sehe jedenfalls dringenden Handlungsbedarf für den Gesetzgeber.

22.02.2008 | 07:51

Danke für den Kommentar. Man merkt zumindest, dass man nicht alleine ist, auch wenn man sein Geld wohl nicht mehr bekommt.

Wenigstens kann man mit der Reklabox den ein oder anderen Unternehmer vor solchen Abzockern warnen und ihnen vielleicht so das Handwerk legen. Also ich werd auf jeden Fall immer erst hier nachsehen, ob es bereits Einträge zu ner Firma gibt, bevor man mit ihnen "Geschäfte" macht.

03.08.2009 | 16:47
von ReclaBoxler-7116332 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist nicht gelöst.

03.06.2010 | 19:34
von H. L. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von H. L. Ich muss dem Verfasser 100% Recht geben, wenn einer seinen Verpflichtungen nicht nachkommt und nicht sauber gearbeitet hat, dann soll er das auch zu spüren bekommen. Weiter so und merkt euch den Namen.

10.08.2010 | 00:29
von Volle Wahrheit | Regelverstoß melden
Ich kann dem Verfasser auch nur Recht geben. Ich war sogar ein Angestellter der Firma und ich kann auch nur Schlechtes berichten. Ich möchte auf diesem Weg auch nur alle warnen, dass sie sich nicht von diesem Mann blenden lassen sollen, haltet euch bloß die Taschen zu, wenn ihr diesem Mann begegnet.

Ich hoffe auf diesem Weg, andere von Herrn Küchenmeister bewahren zu können.

15.10.2010 | 12:55
Hallo,

auch ich stehe seit einigen Monaten mit Herrn Dieter Küchenmeister bzw. seiner Firma Sky-Click GmbH in "Geschäftsverbindung". Trotz erheblicher Vorleistungen bis zum heutigen Tag habe ich bisher noch keine Bezahlung für die geleistete Arbeit erhalten, sondern werde immer wieder nur vertröstet. Gerne biete ich allen anderen Betroffenen an, sich zusammen zu schließen und ggf. gemeinschaftlich gegen Herrn Küchenmeister bzw. seine Firma vorzugehen. Bei Interesse bitte eine eMail an: thomas.crown999 spider monkey yahoo.de

Vielleicht lässt sich ja auf diesem Weg etwas ausrichten!

24.02.2011 | 14:25
von SKY-CLICK Küchenmeister | Regelverstoß melden
Ich möchte mich an alle die wenden, die diese unwahren Behauptungen glauben.

1. Ich Herr Küchenmeister hatte in den letzten Jahren keine Firma in Deutschland und ich war auch in den letzten Jahren kein Geschäftsführer einer dieser oder einer anderen Firma.
2. Ich habe Gebrauchsmuster und Patents und andere Schutzrechte, auch an dem SKY-CLICK-SYSTEM.
3. Ich habe Telefonanrufe erhalten, wo ich um Geldzahlungen gebeten wurde, und dann würde man diese Eintragungen löschen.

4. Ich habe das bei der Kriminalpolizei gegen unbekannt angezeigt, da eine Kontaktaufnahme bisher ohne Erfolg war. Auch zu den Verantwortlichen der Reclabox blieb bis jetzt ohne Erfolg. Durch Recherchen anderer Einrichtungen wurde bis jetzt festgestellt, dass hier wie es Pflicht ist, es keinen Ansprechpartner in einem Impressum gibt. Es ist auch kein deutsches Unternehmen und auch kein Europäisches, sondern ein Südamerikanisches, aus den Armenviertel von Brasilien.
5. Die Firma SKY-CLICK UG ist jetzt noch keine GmbH und ist jetzt erst gegründet worden.
6. Das SYKCLICK-SYSTEM wird auf den Markt kommen auch mit dem Widerstand anderer Mitbewerber und wird auch kein Geld dafür bezahlen.
6. Die Rechtsanwälte werden gegen diese Personen auf dem Rechtswege vorgehen, da alle Bemühungen von meiner Seite oder der SKY-CLICK UG erfolglos geblieben sind.
7. Auch besteht kein anhängiges Gerichtsverfahren zu diesen hier geschilderten Anschuldigungen!

Resümee: Würde mich sehr Interessieren, ob auch andere Firmen diesen Machenschaften ausgesetzt wurden.
Bitte schreiben Sie dann auf meine E-Mail, die Sie in unserer Webseite finden.
Für weitere Informationen und Aufdeckung dieser Bedrohungen bedanke ich mich jetzt schon mit ganz vielen lieben Dank.

Das SKY-CLICK-SYSTEM ist die neue Generation von dem 1. Freien Gesundheits- und Umweltschützenden Abflusssystemen weltweit.
Das ab Juni neue erhältliche SKY-CLICK-SYSTEM wird auch mit dem hier geschriebenen seinen Weg beim Kunden finden!

24.02.2011 | 20:19
von H. L. | Regelverstoß melden
Soll das heißen, all diese Leute, die das hier schreiben, lügen? Das glauben sie doch selbst nicht!