Durch Samsung Electronics endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 254 Views | 05.08.2015 | 09:53 Uhr
geschrieben von Ihringer

Samsung Electronics GmbH (65824 Schwalbach)

Druckerverbrauchsmaterial nicht mehr erhältlich

Es handelt sich um den Photodrucker Samsung SPP 2040. Gekauft im Oktober 2009 im Fachhandel! Das Gerät war von mindest zwei Fachzeitschriften als Testsieger gekürt worden. Ich habe in den vergangenden Jahren damit Problemlos gearbeit.

Nun wollte ich wieder 2 Sets Verbrauchermaterial erwerben, ist aber nirgendwo mehr erhältlich! Es handelt sich um Samsung IPP-46120G/SEE Print Ribbon & Photo Paper Set, was für zwei Photodrucker aus dem Hause Samsung geeignet ist.

Meine Anfrage an dem Kundenservice von Samsung wurde prompt geantwortet!

"""

Auch wenn Sie sich eine positive Antwort erhofft haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen,

dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar ist. """

Also, für ein damals relativ teures Gerät, keine 6 Jahre alt und voll funktionstüchtig gibt es kein Verbrauchermaterial mehr! Ich mein, es war kein Billig-Discounter-Produkt, kein NoName-Asia-Billig-Kauf! Nein, es handelt sich hier um einen Testsieger! Ein Gerät das aufgrund von guter Bewertungen sicherlich des öfteren gekauft als mögliche Konkurenz Photodrucker.

Sicher, heute nicht mehr "up to date"! Papierbilder bei externen Druckerstationen im Geschäften auszudrucken dürfte inzwischen billiger sein. Nur wegen den Kosten, darum geht es mir nicht!

Mir wird die Freiheit genommen, dann ein Bild auszudrucken, wann ich will. Bilder von einem Familienfest unmittelbar nach der Aufnahme ausdrucken und an Gäste verteilen als ein Photo und nicht Druckerpapier, das hat schon was.

Bin ich schwer enttäuscht, das grad ein Premium Hersteller nach so kurzer Gebrauchs-Zeit seinen Kunden im Stich läßt.

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Beschaffung von Samsung IPP-46120G/SEE Print Ribbon & Photo Paper

12.08.2015 | 12:00
von Ihringer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keine Lösung in Aussicht.

31.12.2016 | 16:04
von Ihringer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.07.2017 | 21:58
von Ihringer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wegwerfgesellschaft, Samsung sei Dank!