Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 1619 Views | 01.09.2015 | 08:22 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1190806

TicketTube (Amstelveen)

Tickets nicht bekommen!

Hatten Karten bestellt für Revolverheld. Habe sogar in Kauf genommen 25 Euro mehr zu bezahlen, pro Karte! Einen Tag später sollten die Tickets danb 45 Euro mehr kosten. Das fand ich dann schon sehr heftig.

Ende der Geschichte war, eine Woche vor dem Konzert bekam ich eine Mail, nach immer wieder anrufen wo die Tickets bleiben, das die Karten nicht mehr rechtzeitig geliefert werden könnten wegen dem Streik von der Post. Ich könnte sie ja bestimmt noch über eBay bekomnen. Man wünschte mir viel Glück bei der suche. Also definitiv Finger weg von Ticket Tube! !

Geld musste ich hinterher rennen. Es ging 8 Wochen bis ich das Geld wieder bekam.

Meine Forderung an TicketTube: Portal schliessen

02.10.2015 | 16:55
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie wissen, wie sich die Preise auf unserer Seite zusammen setzen. Nochmal zur Verdeutlichung: Wir sind ein Wiederverkäufer (im Gegensatz zum Veranstalter, der die Tickets druckt) und kaufen die Tickets teilweise bereits zu einem höheren Preis ein, welcher durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Kurz gesagt: Je stärker eine Veranstaltung nachgefragt wird, desto teurer werden die Tickets für uns.
Eine Stornierung ist immer das Letzte was wir möchten. Es steht weder in unserem Interesse, noch im Interesse des Kunden, das Konzert nicht zu besuchen. Da es aber, wie bei jeder anderen Dienstleistungsfirma auch, durch z. B. einen Poststreik, zu Ausfällen kommen kann, bleibt uns nichts anderes übrig als den Kunden zu Entschädigen. In diesem Fall wird immer der gesamte Betrag zurück erstattet.
Auch bei Ihnen haben wir den Betrag sofort per Paypal erstattet. Dies ist auch bei Paypal nachzuvollziehen, da der aktuelle Status besagte, dass das Geld bei Paypal in Behandlung war. Aus diesem Grund ist der Betrag erst später bei Ihnen eingetroffen.
Wir bedauern Ihre Meinung und danken für Ihre Kritik.
Tickettube