Startseite > Schah Sedi Rechtsanwälte > Beschwerde-Nr.: 133792
Durch Schah Sedi Rechtsanwälte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1150 Views | 09.01.2017 | 16:45 Uhr

Schah Sedi Rechtsanwälte (Tessin)

Nie wieder Schah Sedi

Ich hatte Anfang Dezember 2016 einen Fahrradunfall und wandte mich schnell an Kanzlei Schah Sedi, ich muss gestehen, ich habe mich einfach von den Bewertungen im Internet leiten lassen und dachte, wer bei Focus Top bewertet wird, wird wohl auch Top sein.

Ich nutzte erst das Kontaktformular und erhielt daraufhin am nächsten Tag einen Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte, also rief ich einen Tag später an und telefonierte mit einer Dame, die sich meinen Fall anhörte. Sie sagte mir dann, dass ein Anwalt sich bei mir melden würde, um alles weitere zu besprechen.

Da nun Weihnachten und das neue Jahr quasi vor der Tür standen, habe ich mich entsprechend geduldet, doch der Anruf blieb aus, ich schrieb also zwei E-Mails und vor kurzem erhielt ich dann von einem Anwalt aus der Kanzlei eine kurze E-Mail, in der man mir einfach so mal mitteilte, dass man ausgelastet wäre und man meinen Fall nicht übernehmen könne. Man danke für das Verständnis etc. pp. Das übliche halt.

Doch ich habe für so ein Vorgehen keinerlei Verständnis und habe mittlerweile auch eine andere Kanzlei beauftragt.

Man hätte auch gleich sagen können, dass man meinen Fall nicht annehmen könne, dann hätte ich nicht so lange warten müssen und der Fall wäre schon längst im Gange.

Die Kanzlei ist auf Personen Großschäden spezialisiert und mein Bauchgefühl war eher, dass mein Fall nicht angenommen wird, doch ich dachte, probieren geht über studieren und war dann auch erleichtert, als die Dame am Telefon meinen Fall nicht augeschloßen hat.

Meiner Vermutung nach, ist mein Fall weniger lukrativ, da ich zum Glück keinen großen Schaden erlitten habe.

Mich ärgert das Vorgehen, also erst etwas ankündigen, dass nicht eingehalten wird, außerdem hätte man auf der Internetseite darauf hinweisen können, dass man im Augenblick keine Mandanten aufnehmen kann, da man ja offensichtlich ausgelastet sei.

Meine Forderung an Schah Sedi Rechtsanwälte: Eine Entschuldigung für die unnötige und vermeidbare Verzögerung meines Falles.

02.02.2017 | 00:54

02.03.2017 | 13:38

08.03.2017 | 06:22
von ReclaBoxler-1287453 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht mal eine Stellungnahme wird abgegeben, habe den betreffenden Mitarbeiter auch schon angeschrieben, rein gar nichts, keinerlei Reaktion, kein Anruf, keine Mail, nichts wird darauf erwidert.

14.03.2017 | 18:05

20.03.2017 | 07:29
von ReclaBoxler-1287453 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schah Sedi´s halten es nicht für nötig, eine Stellungnahme abzugeben!