Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 235 Views | 13.07.2018 | 15:37 Uhr
geschrieben von Maik HD Bob

Hermes ist einfach nur lächerlich

Hermes ist die neue Definition von "Dämlichkeit kennt keine Grenzen".

Trotz mehrerer telefonischer Rückfragen erfolgte bis heute den 13.07.2018 keine Rücksendung an mich (Absender), den Käufer habe ich bereits alles erstattet, echt Hermes nervt einfach nur noch. Hermes ist ein Unternehmen von OTTO, aber der eigene Versand-Service ist gegenwärtig von jeder Logik nur noch Veräpplung an den Kunden.

Paketnummer: 01185134839890

(Paketstatus seit 07.07.2018 im Hermes Verteilzentrum LC Graben eingetroffen).

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung von Versicherungsbetrag.

13.07.2018 | 20:45
Abteilung: Social Service

Hallo Maik HD Bob,

für den Bearbeitungsfehler des zuständigen Verteilzentrums Ihres Empfängers bitten wir um Entschuldigung.

Die Sendung wurde am 11.07.2018 an der von Ihnen angegeben Empfängeranschrift zugestellt.

Bei der Online Erstellung des Auftrages erhalten Sie eine Auftragsnummer zu der eine Sendungsnummer für die Zustellung bei dem Empfänger gehörrt.

Da die Zustellung der Sendung durch Sie storniert wurde, wird zu der Auftragsnummer eine Sendungsnummer für den Rückversand an den Versender generiert.

Leider ist hier der Fehler unterlaufen nicht Ihre Anschrift aufzunehmen, sondern erneut die des Empfängers.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.07.2018 | 19:17

13.07.2018 | 19:21
von Maik HD Bob gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde doch zugestellt aber natürlich nicht unter meiner Auftragsnummer sondern Nachträglich unter einer anderen. Dämlichkeit kennt bei Hermes keine grenzen. Nur gut das mein Kunde Fair ist und sagt er erstattet mir den Betrag zurück den ich ja schon zurück überwiesen hatte weil Hermes nicht zustellen wollte. Hermes als Versand Unternehmen von OTTO die totale Niete.