3800 Views | 03.02.2017 | 16:01 Uhr
geschrieben von Lutz Michael Richter

REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG (Hamburg)

Vorpfändung Real Inkasso - Keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: 103c7771/15

Trotz Angebot vom Rechtsanwalt der Firma vor Gericht wird Real Inkasso wortbrüchig.

Trotz Angebot des Rechtsanwalts von Real Inkasso, man würde Kleinstraten akzeptieren, wird versucht, bei mir zu pfänden. Reaktion seitens Real Inkasso = 0.

Ich habe dem Urteil nur deswegen zugestimmt, weil mir die Kleinstraten angeboten wurden und die Firma hat weder auf meinen Brief nach dem Urteil, noch jetzt auf mein Fax reagiert.

Obwohl ich angeboten habe, meine Verhältnisse offen zu legen, wird kostenpflichtig gepfändet, was rechtlich nicht korrekt ist, da mit einer Prüfung meiner Finanzen klar wäre, dass ich unpfändbar bin und nur aus freiwilligen Gründen Zahlungen vornehme, um eine Pfändung und die damit verbundene Privatinsolvenz zu vermeiden.

Meine Forderung an REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG: Aussetzen der Zinsen. Minimalraten, bis ich wieder solvent bin.

24.02.2017 | 19:08
von Lutz Michael Richter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

"Real" Inkasso: O2, Real Inkasso
REAL Solution Inkasso: Unfreundlich
"Real" Inkasso: ‚Real‘ Inkasso Abzocke?