161 Views | 13.09.2018 | 20:11 Uhr
geschrieben von Sunny R11

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Originale Papiere zugesendet und angeblich nie dort angekommen

Wir wollten unsere Razory Sunny R11 Roller von 45 auf 25 Kubik drosseln. Haben unsere originalen Papiere an die Firma Razory gesendet und angeblich sind sie niemals dort angekommen?

Wir wollten unseren gebraucht erstandenen Razory Sunny R11 Roller von 45 auf 25 Kubik drosseln. Laut Informationen der Firma Razory müsste man dafür die originalen Papiere einsenden und erhält gegen Bezahlung ein neues CDI und neue Papiere zurück.

Naiv und gutgläubig haben wir unsere originalen Papiere dort eingesendet. Zunächst wurde uns telefonisch deren Eingang auch bestätigt. Beim nächsten Anruf waren sie angeblich nie dort angekommen und wir wurden mehrmals unfreundlich abgewimmelt. Man machte sich nicht mal die Mühe nachzusehen. Wir bekamen immer direkt und auf sehr unverschämte Weise die Antwort „sind nicht hier“! Man bat uns großzügiger Weise an, gegen eine Gebühr von 15,00 Euro, eine Kopie der Papiere zukommen lassen zu können (angeblich existiert dort eine Kopie, wenn der Roller bei Ihnen gekauft wurde).

Nach all den zuvor gelesenen Beschwerde bekommt das alles einen ziemlich faden Beigeschmack.

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Wir wollen unsere originalen Papiere wieder zurückbekommen!

20.09.2018 | 20:25
von Sunny R11 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden