138 Views | 11.03.2020 | 14:12 Uhr
geschrieben von Philipp Schorstädt

Agentur für Arbeit Duisburg (Bochum)

Keine Antworten oder sonstiges

Habe vor 6-7 Wochen einen Alg 1 Antrag gestellt, da ich jetzt für stolze 2 Wochen in 10 Arbeitsjahren arbeitslos war. Durch den Gehaltsausfall kann ich dennoch meine Miete nicht zahlen usw.

Auf mehrere Mails wird nicht geantwortet!

Telefonisch kaum zu erreichen und wenn dann findet euer "System" niemanden oder kommt ja da machen wir eine Frist ich glaub ihr habt alle den Verstand verloren - ihr nehmt Leuten die Lebensgrundlage!

Mal eine Beispiel Rechnung für euer nicht funktionierendes System

10 Jahre x 12 Monate = 112Monate bei einem Beitrag von 200 Euro sind das? Richtig 22400 Euro so das ganze geteilt durch 12 einfach mal so wie man eben Alg 1 maximal bekommt wäre 1866 Euro

Dieses Geld zockt ihr mit dem Staat einem Zwangsweise ab

Hätte es eine Regelung, dass man ein Seperates Konto halten muss auf das der Pflichtbeitrag eingeht dann könnte ich 1 Jahr lang diese Reserve aufbrauchen ohne das ihr einen Cent bekomm, aber dann habt ihr das Problem das ihr euch gegenseitig arbeitslos melden dürft und die gleichen Probleme mit dem Schlamperladen habt wie wir Ottonormalmenschen.

Meine Forderung an Agentur für Arbeit Duisburg: Sofortige Zahlung

01.04.2020 | 16:07