951 Views | 19.04.2020 | 10:16 Uhr
geschrieben von Christiane Segura

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Reisestorno wegen Corona

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 1804397

1 reclabox beschwerde de 209812 thumb

wir hatten einen Urlaub vom 16.03. - 18.03.2020 gebucht. Der Aufenthalt wurde kurzfristig am 15.03.2020 aufgrund der Corona-Pandemie von Center Parcs storniert. Seither versuchen wir auf verschiedensten Wegen Kontakt zu Center Parcs bzgl. einer Erstattung der Reisekosten herzustellen. Leider erfolglos.

Man wird am Telefon mit falschen Auskünften an die Reiserücktrittsversicherung verwiesen und wenn man online im Beschwerdeformular sein Anliegen AUSFÜHRLICH schildert, wird man mit einer vorformulierten Antwort abgespeist. Das ist nun bereits 2x geschehen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

Es gibt eine EU-Verordnung, die besagt, dass ich den angekündigten Reisegutschein NICHT akzeptieren muss, sondern gesetzlichen Anspruch auf die Rückerstattung des Reisepreises habe. Ich fordere Sie daher auf, den bereits bezahlten Preis in Höhe von 563,32€ unverzüglich zurückzuerstatten!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 563,32

24.04.2020 | 09:14
von Manuela Stoll | Regelverstoß melden
Hallo das selbe bei uns! Ich habe mittlerweile einen Anwalt beauftragt.

10.05.2020 | 12:16
von Christiane Segura noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs geht nicht auf die Forderung ein und bietet erneut nur einen Gutschein an. Wir waren vorher noch nie im Center Parc und werden auch nicht mehr dort buchen. Wir werden auch nichts gutes über Center Parcs zu berichten haben. Wenn Center Parcs keinen Wert auf positive Weiterempfehlungen legt dann sind sie auf dem richtigen Weg!