0 Views | 11.06.2020 | 12:43 Uhr
geschrieben von Gülsüm Freiler

AliExpress.com (Hangzhou)

Bestellungen

Ich habe 21.04.2020 meine bestelungen durchgeführt. 5 Artikeln und verschiedene Firmen. Nach 4 Wochen bekome ich ein E-Mail von AliExpress, dass das Produkt in der Post zum abholen bereit steht, ich sollte dort nach fragen. Dort war darüber keine Information vorhanden.

Package InformationAliExpress Shipping EX217042380SGIn TransitSolutions:
Option 1: Please continue to wait for 10 days

aber dise Information ist flach, existiert die nummer nicht?

Ich habe versucht, während dieser Zeit den Verkäufer zu kontaktieren, aber diese beantwortete meine Schreiben nicht. So kontrollierte ich die Tracking-Info, in der stand, dass das Produkt nicht an die Adresse geliefert werden konnte und zurück zum Verkäufer geschickt worden ist. Ein Verkäufer schreibt Transportfirma wegen corona virus geschlossen ist? Noch 30 Tage dauert es? Eine Zustelldienst ruf mich an wegen Zustellung das ich zu haus bin. Seit 16 tage warte ich noch Zustellung?

Diese hat es erfolgreich bekommen, plötzlich am 26.05. 2020, schrieb der ein andere Verkäufer, das bezahlte Geld bereits zurück bezahlt wurde, wobei ich bis heute kein Geld zurück bekommen habe.

Seit ein paar wochen alle den Verkäufer per mail gesendet auch AliExpress kontaktiert, am Mai 2020 wurde mir versichert, dass Sie an den Verkäufer eine Rückfrage zur Rückzahlung senden und mich per Mail kontaktieren werden.

Heute nahm ich wieder mit dem eine Verkäufer Kontakt auf, dieser sagte zu mir, ich soll von der Post eine Bestätigung einholen, dass die Ware zurück geschickt worden ist. Ich sagte, AliExpress hat meine Käuferschutzantrag anhand der Tracking-Info abgelehnt. Aber sie haben hat genau die Tracking-Info, dass die Ware an den Verkäufer zurück geschickt wurde. Der Kundenservice meinte dann, sie können mir nicht mehr helfen.

Ich bin so verzweifelt was ich machen soll, verliere soviel Zeit mit dem ganzen, bin sehr angefresssen. Nie mehr über online mit Aliexpress werde ich was bestellen, es ist mühsam. Ich möchte mein Geld zurück.

Meine Forderung an AliExpress.com: 694,12 €