Durch PVZ Pressevertriebszentrale endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 126 Views | 23.09.2020 | 21:16 Uhr
geschrieben von Melly71

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Trotz Kündigung wird mir ein Abo untergeschoben

Ich bin super sauer auf PVZ. Ich hatte ein Probeabo der Zeitschrift In. Dieses habe ich pünktlich gekündigt, da die Zeitschrift mir nicht gefällt. Obwohl klar drin stand, dass ich das Abo nach der Testphase beenden möchte, schickten sie mir eine Bestätigung für eine Kündigung im September 2021 und kurz danach die Rechnung für ein Jahresabo.

Aus meiner E-Mail geht doch klar hervor, dass ich kein Abo wünschte. Trotzdem lässt PVZ mich nicht aus dem Vertrag. Mittlerweile reagieren sie noch nicht mal auf meine E-Mails.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Abo Kündigung ab sofort.

24.09.2020 | 11:22
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG

Hallo Melly71,

das Abonnement haben Sie über eine Direktmarketingfirma abgeschlossen, von der Sie eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Die PVZ selbst ist nicht werblich tätig. Die Bearbeitung der Kundenanliegen erfolgt gemäß der geschlossenen Vorgaben der Liefervereinbarung. Es werden alle Kundenschreiben, egal ob Briefpost oder E-mail, reklativ zeitnah beantwortet. Es liegt uns fern, dem Kunden keine Antwort zukommen zu lassen. Eine Bearbeitung ist jedoch nur möglich, sofern uns alle kundenrelavanten Daten vorliegen. Wenden Sie sich bitte an feedback spider monkey pvz.de. Nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift sowie Ihre Kundennummer und wir nehmen uns Ihrer Sache nochmals an.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

27.09.2020 | 13:59
von Melly71 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich habe ich zu spät gekündigt, wodurch ich nun ein Jahresabo bezahlen soll. Ich weiß aber definitiv, dass ich vor besagtem Termin gekündigt habe. Ich habe schon mehrfach darum gebeten, dass sie mir dann die zu späte kundigungsmail als Beweis schicken. Darauf bekomme ich überhaupt keine Antwort. Hier wird mit allen Mitteln versucht, Abos zu generieren.

04.10.2020 | 20:58
von Melly71 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekomme keine Antwort mehr und auch der bereits 3mal geforderte Beweis meines angeblich zu späten Kündigungsschreibens wird mir nicht zugeschickt. Das muss dann wohl der Anwalt klären

19.10.2020 | 09:34
von Melly71 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie bestehen drauf, dass die Kündigung zu spät kam, verweigern jedoch jeglichen Beweis. Zudem ist das Abo völlig überteuert. Sie berechnen 2,80€ für die Zeitung, obwohl sie im Handel nur 2,20€ kostet. Fragen werden einfach ignoriert, Mails nicht beantwortet.

PVZ Pressevertriebszentrale: Abo Falle PVZ GmbH
PVZ Pressevertriebszentrale: Angebliches Abo abgeschlossen
PVZ Pressevertriebszentrale: HOeRZU 36, 37 u. 38 nicht erhalten!