Durch TomTom International endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 240 Views | 12.10.2020 | 13:27 Uhr
geschrieben von Brigitta Weingartsberger

TomTom International B.V. (CT Amsterdam)

Unmöglich, ein Gerät reparieren zu lassen

Bestell-/Kundennummer: 303-6134212-7634755

Ich möchte eigentlich nur mein gerät reparieren lassen, doch der Support von Tomtom scheint dafür zu ***** zu sein

Hier kann man nur mehr den Kopf schütteln

ein Auszug: (ich versuche seit DREI Wochen, wieder zu einem funktionierenden Gerät zu kommen. dr Beginn der Kommunikation war am 7.9. heute ist der 25.9.)

(außerdem bin ich eine Frau und kein Herr)

Hallo Brigitta W,

Sie haben vor Kurzem die Kundenbetreuung von TomTom kontaktiert. Ihre Anfrage (1020934) wurde aktualisiert. Wenn Sie zusätzliche Kommentare hinzufügen möchten, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

25.09.2020, 15:01 MESZ

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie sich an die TomTom Kundenbetreuung gewandt haben. Mein Name ist Binaisha und ich freue mich Ihnen heute zu helfen.

Die Referenznummer Ihrer Anfrage lautet 1020934.

Ich verstehe, wie enttäuschend es ist, da das Gerät nicht angezeigt wird. Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde Ihnen mit den besten verfügbaren Optionen helfen.

Um dieses Problem zu untersuchen, senden Sie mir bitte Bilder des kaputten Teils ubd Explorers.

Ich freue mich auf eine Antwort dazu.

24.09.2020, 15:44 MESZ

ES REICHT

Ich stecke das navi an, das programm funktioniert ganz normal, aber mein navi wird nicht angezeigt.

Auch am PC im explorer wird es nicht angezeigt. Alle anderen geräte schon.

Der Dreck ist kaputt und ich will ihn reparieren lassen und jetzt sagen sie mir endlich wo- sonst wende ich mich an den konsumentenschutz.

Ich warte jedesmal tage auf eine antwort. Das ding könnte schon längst repariert sein.

24.09.2020, 14:43 MESZ

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie sich an die TomTom Kundenbetreuung gewandt haben. Mein Name ist Binaisha und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Die Referenznummer Ihrer Anfrage lautet 1020934.

Ich verstehe, dass Sie alle Schritte zur Fehlerbehebung versucht haben, aber es nicht funktioniert hat.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich dies mit dem technischen Team besprochen habe und sie mir mitgeteilt haben, dass Sie ein Bild des Problems zur Verfügung stellen sollten.

Damit sie es weiter untersuchen können.

Ich freue mich auf eine Antwort diesbezüglich.

23.09.2020, 18:53 MESZ

Bitte nennen Sie mir ganz einfach eine Servicestelle von Tomtom.

Es liegt nicht an irgend welchen Konfigurationen, sondern definitiv am Gerät.

17.09.2020, 11:03 MESZ

Sehr geehrter Herr xxx

Die Referenznummer Ihrer Anfrage lautet 1020934.

Danke für Ihre Antwort und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Ich verstehe aus Ihrer E-Mail, wie frustrierend es ist, da die Anweisungen auf Englisch waren und Ihnen nicht helfen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihnen mit den besten verfügbaren Optionen helfen werde.

Können Sie bitte versuchen, den folgenden Link zu verwenden und zu überprüfen, ob das funktioniert?

Um die Windows-Firewall so zu konfigurieren, dass die Kommunikation mit MyDrive Connect möglich ist, besuchen Sie die Microsoft-Website:

• Windows Vista/7/8/10

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie mich oder einen meiner Kollegen kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne weiter!

14.09.2020, 20:09 MESZ

vielen Dank.

Leider ist diese Anleitung auf Englisch und hilft mir daher überhaupt nicht.

Brigitta xxx

Meine Forderung an TomTom International B.V.: Die bekanntgabe einer Servicestelle in Niederösterreich

12.10.2020 | 13:41
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Ich denke nicht, dass der Support zu **** ist.

Wie wäre es, wenn Sie zunächst einmal die Bilder zur Verfügung stellen, um die man Sie schon mehrfach (!) gebeten hat?

Aber nein, das tun Sie natürlich nicht und jammern jetzt hier, dass der Support inkompetent ist.

Wenn einer die Sache verzögert, dann sind Sie das.

19.10.2020 | 17:50
von Brigitta Weingartsberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TOMTOM ist ja bekannt dafür, sich tot zu stellen. Mein Navi ist unbrauchbar. Die haben es tatsächlich gewagt, monatelang weiter abzubuchen, obwohl das Abo schon längst beendet war und auch gar kein Update mehr stattfinden hätte können.

02.11.2020 | 19:18
von Brigitta Weingartsberger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion.
Trotz Bildern, Schreiben, Erklärungen etc.
War sicher mein letztes Tomtom.