0 Views | 19.10.2021 | 22:25 Uhr
geschrieben von Galaxy Buyer

ZOXS.de (Wesel)

Merkwürdiges Vorgehen bei ZOXS!

Bestell-/Kundennummer: Spiele-DVD's

In meinen Augen unseriös!

Ich habe das ZOXS-Portal schon zweimal für meine Verkäufe genutzt.

Es ist schon sehr merkwürdig, wie dort verfahren wird. Es wird bei jedem Produkt ein Einkaufspreis angezeigt. Und man freut sich und verkauft! Meine Ware war nicht beschädigt oder hatte Kratzer! Aber auf einmal hieß es, die Ware sei beschädigt! Die Spiele-DVD wäre sogar zerbrochen! Hatte die Ware natürlich sehr gut verpackt. Man findet immer Gründe, den Preis zu drücken! Zufall? Nein! Denn auch beim 2. Spielepaket das Gleiche. Es wird immer gesagt, die Ware hätte Kratzer. Obwohl noch nicht mal gespielt. Das grenzt schon an Abzocke! Der Witz ist: Für ein und dasselbe Spiel werden manchmal 3 verschiedene Versionen angezeigt. Und auch wenn man die richtige Version wählt, heißt es hinterher von ZOXS: Nö, das ist die nicht, und schon hat man einen satten Preisverfall! Na super!

Für mich ist dieses Verkaufsportal absolut unseriös, da wissentlich die Preise, die angegeben sind, nie ausgezahlt werden. Und wer möchte schon seine Ware wieder auf seine Kosten zurück geschickt bekommen? Also beißt man in den sauren Apfel und stimmt dem zu. Wäre das nur bei einem Paket passiert, hätte ich gesagt: Naja, Zufall. Aber beim zweiten Mal auch, das ist schon Mutwillen.

Für mich auch in keiner Weise nachvollziehbar, wie man auf Kosten der Kunden so erbärmlich sein muss.

Meine Forderung an ZOXS.de: Stellungnahme