Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 63 Views | 12.04.2022 | 14:19 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Unkorrekte Abbuchung, Zugang Kundenportal

Bestell-/Kundennummer: x2013633986

Nach Wechsel des Stromanbieters von E.ON zu E.ON Eifelstrom steht die Klärung und Rückzahlung des von E.ON zu viel abgebuchten Betrages für den Monat Januar noch immer aus.

Die Zusendung der Tarifinformationen E.ON Eifelstrom steht aus. Klärung, weshalb eine Registrierung im Kundenportal unter der KD-# nicht möglich ist, steht aus.

Trotz verschiedener Anschreiben wurden die Anfragen von Januar/Februar nicht beantwortet (3 bzw. 2 Monate).

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erklärung und Erstattung zu Punkt 1; Zusendung der Unterlagen, Klärung der Registrierung

12.04.2022 | 14:19
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler-2983341,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Anliegen noch nicht für Sie klären konnten. Bitte entschuldigen Sie.

Gern haben wir unsere zuständigen Kollegen informiert und sie um eine priorisierte Bearbeitung gebeten. Unsere Kollegen werden sich direkt bei Ihnen zurückmelden und ganz bestimmt eine gute Idee mit "an Bord" haben.

Herzliche Grüße und haben Sie eine schöne Osterwoche
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

15.04.2022 | 20:26
von ReclaBoxler-2983341 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist offenbar/hoffentlich in Arbeit.

25.04.2022 | 11:42

09.05.2022 | 21:52
Wie von E.ON gewohnt:
viel Text, Null Klärung.
"direkt bei Ihnen zurückmelden": ?

18.05.2022 | 17:10
von ReclaBoxler-2983341 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON hat wohl die Kommunikation eingestellt.

07.06.2022 | 09:59
von ReclaBoxler-2983341 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abrechnung nun ok; Anmeldung/Einrichtung eines Benutzerkontos über K-# nicht gelöst.