Durch Nike Deutschland (Converse AGS) gelöste Beschwerde. | 203 Views | 12.10.2022 | 17:14 Uhr
geschrieben von Marko Schenkewitz

Nike Deutschland GmbH (Converse AGS) (Frankfurt am Main)

Schuhe bei Nike bestellt, aber nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: #C01055074025

Nike reagiert nicht.

Ich habe die am 19.09.2022 bestellten und bezahlten Schuhe nicht erhalten. Ich erhielt eine Nachricht über die angebliche Zustellung durch DPD. Die Schuhe sollten angeblich an einen Paketshop geliefert worden sein, wozu ich übrigens keine Erlaubnis gegeben hatte.

Dort waren sie nicht, ich war zweimal da. Nike ist nur telefonisch oder per Chat - nicht per E-Mail - erreichbar; die Mitarbeiter im Chat halten einen hin, würden sich angeblich wieder melden.

Selbst auf Schreiben an die offizielle E-Mail-Adresse aus den AGB erhält man nur eine automatische Antwort, man solle sich an den Kundenservice (siehe oben, Hinhaltungen) wenden. Man ist praktisch rechtlos. Vorsicht ist geboten. Die Rolle von DPD bedarf in jedem Fall ebenfalls noch der Klärung.

Meine Forderung an Nike Deutschland GmbH (Converse AGS): Rückerstattung des Kaufpreises.

19.10.2022 | 21:37

19.10.2022 | 21:59
von Marko Schenkewitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Nike Deutschland (Convers...: Kulanz ist ein Fremdwort bei NIKE
Nike Deutschland (Convers...: Rückzahlung ausstehend
Nike Deutschland (Convers...: Nike air 270 Luft Kissen kaputt
Nike Deutschland (Convers...: Schuh seit 2 Monaten nicht verfügbar!