Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 72 Views | 21.02.2023 | 12:49 Uhr
geschrieben von Ute Holz

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Anmeldung in mein E.ON möglich

Seitdem ich bei E.ON bin, konnte ich nicht auf mein Konto im Internet zugreifen.

Es wird immer wieder angezeigt: Saleforces. Sie können aufgrund des folgenden Fehlers nicht angemeldet werden. "NO_ACCESS: Unable to find a user".

Nach wiederholten Anrufen beim Kundenservice wurden wir immer wieder vertröstet.

Beim letzten Mal wurde sogar gesagt, dass sich drum gekümmert wird und die Herrschaften sich bei uns zurückmelden.

Ich glaube, das ist jetzt zwei Monate her und wir warten immer noch vergebens. Jetzt gestern eine E-Mail bekommen das die Rechnungen nur noch Online verfügbar sich.

Lustig, wenn man nicht aufs Konto zugreifen kann.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Behebung des Fehlers.

21.02.2023 | 12:49
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ute,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns wirklich leid, dass der Zugriff auf unser Serviceportal bisher nicht funktioniert hat. Wir haben uns jetzt gern um den Sachverhalt gekümmert und den technischen "Fehlerteufel" bereinigt. Dazu haben wir Ihren Account einmal komplett zurückgesetzt und Ihnen heute eine E-Mail an Ihr Postfach u*********2 spider monkey y*****. com geschickt. Wenn Sie den Angaben in der E-Mail folgen, sollte der Login nach der Bestätigung und einer Passwortneuvergabe wieder funktionieren. Noch ein kleiner Tipp: Schauen Sie bitte auch vorsichtshalber in Ihrem Junkmail- oder SPAM-Ordner - leider verirren sich unsere E-Mails manchmal dorthin.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie damit gut unterstützen und zu einer Klärung Ihres Anliegens beitragen konnten. Sagen Sie aber bitte auf jeden Fall noch einmal Bescheid wenn der Login weiterhin nicht funktioniert. In diesem Fall finden wir ganz bestimmt noch eine andere Lösung.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Ihre E.ON Energie Deutschland

26.02.2023 | 13:19
von Ute Holz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat alles ganz super geklappt auf einmal; ) wurde alles gelöst