412 Views | 14.02.2012 | 12:02 Uhr

GMX GmbH (Karlsruhe)

Kontonummer negativ hinterlegt

Ich möchte gern bei 1& 1 einen Internet- und Telefonanschluss abschließen. Nun wurde mir gesagt, meine Kontonummer ist wegen einem Vorfall bei Gmx gesperrt. Der Fall liegt schon zwei Jahre zurück. Damals ging es um eine Masche von Gmx.

Das mit dem Geburtstagsabo, was man gratis testen könnte, bzw. Promail. Ich habe dem zugestimmt, nach ca. zwei Stunden aber alles storniert, weil ich es doch nicht wollte und dort stand, man könnte das innerhalb von zwei Wochen rückgängig machen. Was soll ich machen?

Meine Forderung an GMX GmbH: Kontonummer freischalten

14.02.2012 | 12:14
Wo anders abschliessen. Wer mich nicht als Kunden will, bekommt mich auch nicht. Und andere Anbieter sind billiger.
Und: Was muss passieren, das ich bei einem, der mich mal abzocken wollte, auch noch einen neuen Vertrag abschliesse? Mich wundert in Deutschland nichts mehr.

14.02.2012 | 12:37
von Münchner | Regelverstoß melden
Ich gebe Ihnen einen guten Rat. Lassen Sie die Finger von 1&1.
Schauen sie sich hier mal die Reklas an. Seien sie froh, dass die sie nicht wollen.

14.02.2012 | 12:42
Danke für die antworten =) bin schülerin und habe im monat nicht unbedingt 30 oder 40 euro über für einen vertrag. kabel funktioniert im haus nicht. hat jemand ideen? danke

14.02.2012 | 13:08
ReclaBoxler-1468144

mit Skype können sie von pc zu pc weltweit kostenlos
telefonieren. kopfhörer genügt.
über festnetz 2ct die minute plus 1x pro gespräch 5ct.
Skype telefone gibt es auch im handel zu kaufen, mit
und ohne schnur.

14.02.2012 | 13:23
 spider monkey Münchner

Also ich bin im Januar zu 1&1 gewechselt und habe keinerlei Probleme, läuft alles super und ich spare gegenüber der Telekom (wo ich vorher war) über 20 Euro für die gleiche Leistung. Negativberichte gibt es über jede Firma, schaut mal Telekom an.

14.02.2012 | 13:28
Danke reclaboxler-7643278. aber es haben nicht alle skype; ) bzw meine großeltern usw können mit internet geschweige denn skype gar nichts anfangen. und wenn ich irgendwo anrufen will kann ich von den leuten ja nicht verlangen das sie mich über skpe anrufen; )

14.02.2012 | 13:34
Ich hab nichts von Skype geschrieben, sondern von 1&1

27.03.2012 | 13:18
von ReclaBoxler-6318661 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie weigern sich und keiner ist dafür zuständig. Schlechter Service.