Von ECCO Schuhe beantwortete Beschwerde. | 852 Views | 16.01.2013 | 14:32 Uhr
geschrieben von Silvia Arlt

ECCO Schuhe GmbH (München)

Wundlaufen der Fersen trotz richtiger Größe

Bin seit Jahren Ecco Kunde und kaufte mir für stolze 130 EUR in München in einem Schuhgeschäft die Ecco Siberian Winterstiefel vor 2 Jahren und hab schon alles versucht, Einlagen, dicke Strümpfe, dünne Strümpfe, lange Socken, Ferseneinlagen halten nicht, da innen Lammfell. Bei jedem kurzen Gang mit den Stiefeln reibe ich mir beide Fersen blutig.

Ergo kann ich diese Schuhe nicht tragen, ohne Schmerzen danach und ich hab so eine Stinkwut, denn ich dachte es läge an der Größe 39 und dachte vielleicht hast Du die zu groß gekauft und deshalb der Fersenblutrieb.

Daraufhin bestellte ich im Internet für 90 EUR dieselbe Ausführung nur in braun statt beige in Größe 38 und dachte jetzt muß es passen. Pfeifendeckel, genau das selbe wieder Fersenabrieb und jetzt hab ich so die Nase voll von den Ecco Schuhen.

Es liegt an der Art wie diese Schuhe gerade im Fersenbereich verstärkt und Doppelt genäht sind vermute ich, einfach unmöglich solche Schuhe in den Handel zu geben.

Nun würde es mich interessieren, ob es noch andere gibt, die mit den Ecco Siberian Winterstiefeln das gleiche Problem haben oder hatten und was ich tun kann?

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Erstattung des Kaufpreises!

Firma hat geantwortet nach fast 2 Jahre nach fast 2 Jahre
13.11.2014 | 10:43
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Liebe Frau Arlt,

Ihre Meldung ist jetzt über ein Jahr alt. Leider sind wir erst jetzt auf Ihr Problem aufmerksam gemacht worden. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben. Das ist zwar selten, aber nicht auszuschließen. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf bei ECCO mehr als zufrieden ist. Daher möchte ich Sie fragen, ob ich Ihnen mit Ihrem Problem weiterhelfen kann. Wenn ja, schreiben Sie mir gerne an kali spider monkey ecco.com. Als Betreff geben Sie bitte RECLABOX an.

Mit besten Grüßen

Ihr Ecco-Team

23.01.2013 | 14:43
von Silvia Arlt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.01.2013 | 19:37
von Harry | Regelverstoß melden
Da kannste lange drauf warten! ECCO scheint irgendwie schwerhörig bei Kundenbeschwerden zu sein. Allein die tausende von Beschwerden im Internet und hier in der Recla-Box deuten doch darauf hin, dass die Qualität von ECCO-Schuhen minderwertig ist.