Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 1294 Views | 16.03.2013 | 13:29 Uhr
geschrieben von Andreas H.

TicketTube (Amstelveen)

Konzertkarten für Helene Fischer-Konzert

Wir haben schon am 22.10.2012 dreihundert Euro für das Helene Fischer- Konzert am 15.06.2013 überwiesen, die übrigens meine körperbehinderte Tochter von ihrem Taschengeld bitter erspart hatte, weil sie ein Riesenfan von Helene ist, das ist unbegreiflich und traurig zugleich ! Wir haben bis heute keine Karten erhalten, auch nach zweimaliger Rückfrage beim Kundenservice wurden wir immer wieder hingehalten, daß die Karten bald kommen würden! Hätte ich das vorher gewußt , hätte ich nicht bei Tickettube die Karten bestellt!

Meine Forderung an TicketTube: Sofortige zusendung der Konzertkarten

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
24.04.2013 | 14:36
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung mit uns.

Wie ich meinem System entnehmen kann, haben Sie Ihre Karten bereits erhalten. Die lange Wartezeit für Ihre Tochter tut uns natürlich sehr Leid.

Ich wünsche Ihnen und Ihren 2 Begleitpersonen viel Spass auf dem Konzert und hoffe das dies noch sehr lange im Gedächtnis Ihrer Tochter, als wunderschönes Ereignis, verbleiben wird.

Melanie Schmitt

TicketTube

23.03.2013 | 17:30
von Andreas H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch keine Stellungsnahme, geschweige die Karten erhalten!

06.04.2013 | 19:03
von Andreas H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 5.04.13 eine mail von TicketTube erhalten das die karten an den Dienstleister UPS am 5.04 versendet wurden! UPS hatte mir darauf eine Zustellinformation zukommen lassen! Geplante Zustellung 8. April 13! Wenn die Karten bei mir angekommen sind, melde ich mich nochmals kurz!

08.04.2013 | 19:34
von Andreas H. | Regelverstoß melden
Ich habe heute die karten von UPS erhalten! Ich habe allerdings Karten einer schlechteren Kategorie und 127 Euro zuviel bezahlt, der wert einer von drei Karten nur 57,40 Euro statt 95 Euro für eine! Ein schlechter Deal wie ich finde!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 245394 teaser

06.11.2014 | 16:09
von Luisa Stutzig | Regelverstoß melden
Da kann ich nur zustimmen! Habe im Februar 2013 190 € für zwei Karten überwiesen und bis heute noch keine erhalten. Bei diversen e-mails und Telefonaten wurde man immer nur hingehalten. das Konzert findet in einem Monat statt und wir sind auf ein Hotel angewiesen. Außerdem sehr enttäuschend da die Karten ein Geburtstagsgeschenk waren, welcher bereits im Juni war. Seit 1,5 Wochen versuche ich täglich bei tickettube jemanden zu erreichen und auf mails wird auch nicht mehr geantwortet. Eine absolute Frechheit. ich rate nur FINGER WEG VON TICKET TUBE!