Durch IKK classic endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1087 Views | 09.09.2013 | 13:02 Uhr
geschrieben von Andreas Ludwig Schreiber

IKK classic (Bonn)

Prüfung der IKK-Classic wegen Falsch-Begutachtung

Trotz Beauftragung zur Prüfung der Krankenkasse IKK-Classic bekam ich die Rückmeldung, dass die Krankenkasse und der MDK keinen Fehler gemacht hätten. Ich hatte die Bundesversicherungsanstalt angeschrieben, weil mir 3 Gutachten zur Verfügung gestellt wurden, aber die Überprüfung ist laut BVA im Sand verlaufen.

Ich sehe mich daher gezwungen auch eine Anzeige zu Stellen wegen Beihilfe und Unterstützung zum Betrug wegen Unterstützung zur Ausstellung falscher Gesundheits-Zeugnisse in 3 Fällen. Ich hatte der BVA auch mitgeteilt, dass das Gutachten was von der Krankenkasse erstellt werden sollte für die Rentenversicherung und dem Versorgungsamt benötigt wird, aber man trifft bei der BVA auch nur auf taube Ohren! Ich werde nun auch ein Antrag beim Amtsgericht stellen für eine einstweilige Anordnung.
Meine Forderung an IKK classic: Erneute Überprüfung und richtig Stellung meiner Anfrage

16.09.2013 | 22:14
von Andreas Ludwig Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Bva. Hat sich bis heute nicht gemeldet somit nicht gelöst.

23.09.2013 | 15:51
von Andreas Ludwig Schreiber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geht nun vor Gericht somit nicht gelöst.