Durch OVAG - Ostdeutsche Versicherung gelöste Beschwerde. | 446 Views | 15.09.2013 | 12:23 Uhr
geschrieben von Rudi Schneider

OVAG - Ostdeutsche Versicherung Aktiengesellschaft (Berlin)

Versicherungs Police wurde nicht an mich versendet

Bestell-/Kundennummer: V91007341/161

Ich habe am 26-07-2013 eine Haftpflichtversicherung per Online mit der Versicherungsunternehmen Bavaria Direkt Abgeschlossen. Die erforderlichen Unterlagen habe ich ausgedruckt. Mit einer Bestätigungsschreiben-des Antragsnummer: 2787544 es wurde mir durch den Schreiben versichert, das ich meine Police vorraussichlich 18-08-2013 an meiner Adresse zugestellt bekomme. Leider Kam nichts und habe mich an den vermittler der Versicherung gewannt. kundenbetreuung spider monkey check24.de Ich wurde verdröstet Sie werden sich kümmern. Dieses Verfahren belief sich mehremale. Bis heute habe ich immer noch nichts erhalten diese Versicherungs Police. Von daher habe ich mich direkt an die Versicherung gewandt info spider monkey bavariadirekt.de am 11-09-2013 und habe mitgeteilt, das ich den Vertrag stoniere mit der Begründung, dass Sie mir die Police nicht nach der vereinbarten Zeit zugestellt hatte und keine Reaktion zeigten, trete ich vom Vertrag, da diese nicht zustande gekommen sei, da ich die Police nicht habe zurück und verlange mein Beitrag in höhe von 10,29 Euro wieder zurück. Da die Versicherung dieses am 02-09-2013 von mein Konto abgebucht hatte.

Meine Forderung an OVAG - Ostdeutsche Versicherung Aktiengesellschaft: Ich verlange mein Geld wieder zurück sowie die Stonierung des Vertrags

19.09.2013 | 07:56
von Rudi Schneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden