Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 589 Views | 14.11.2013 | 19:48 Uhr
geschrieben von Iris Fremuth

TicketTube (Amstelveen)

Drei Tickets bestellt, 1 erhalten und das 4-fache bezahlt!

Habe bei Tickettube drei Karten für das Alligatoah Konzert bestellt und 59,00€ pro Karte bezahlt. D.h. 177,00€ für drei Karten!

Heute erhalte ich den Brief mit den erhofften Konzerttickets, dennoch war nur eine Karte darin enthalten, mit dem Originalpreis von 18,85€. Zudem habe ich 6,90€ Versandkosten bezahlt.

Auf meine Email an das Kundenservicecenter gab es bis jetzt noch keine Rückmeldung und bei der angegebenen Nummer ist kein Mensch zu erreichen! Unfassbar.

Ich werde heute noch zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

Meine Forderung an TicketTube: Erstattung

Firma hat geantwortet nach 6 Monate nach 6 Monate
15.05.2014 | 19:02
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kunde/in,

wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Leider ist es in Ihrem Fall zu einem Fehler gekommen, wodurch nur ein statt drei Tickets versendet wurden. Dieser Fehler wurde jedoch umgehend behoben und Ihnen die ausstehenden zwei Tickets umgehend zugestellt.

Was die Preisdifferenz der Karten angeht so können wir Ihnen mitteilen, dass wir ein Wiederverkäufer von Karten sind und diese nicht selber ausdrucken können, sondern diese von anderen Händlern, wie diverse Lieferanten und private Anbieter beziehen. Da diese Händler die Karten oftmals schon zu höheren Preisen als dem Originalpreis (welcher auf dem Ticket verzeichnet ist) verkaufen, erhöhen sich unsere Ausgaben im Einkauf. Diese Ausgaben, sowie Kosten welches jedes Unternehmen zu tragen hat (Personal, Material, Miete, Strom, usw.) plus der Gewinnmarge müssen dann durch den Weiterverkauf der Karten gesichert sein. Dadurch ergibt sich der oftmals im Vergleich sehr hohe Preis. Kurz zusammengefasst, als Ticketwiederverkäufer können wir nicht zu den selben Konditionen unser Service anbieten wie die offiziellen Veranstalter.

Des Weiteren möchten wir vermerken, dass es sich bei den gelieferten Karten um 100% originale Konzertkarten handelte. Dies ist schon nur daran erkannbar, dass sich der Originalpreis nach wie vor auf der Karte aufgedruckt befindet.

Wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 telefonisch unter 0049 (0) 2641 2904 297 oder per Email an: kundenservicetickettube.de erreichbar.

Ihr TicketTube-Team

25.11.2013 | 15:34
von Iris Fremuth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt keinerlei Möglichkeitet Tickettube zu kontaktieren. Natürlich habe Tickettube bei der Polizei angezeigt. Leider gibt es aber kaum Hoffnung das ich mein Geld wieder sehen werde. Ich kann nur jeden davor warnen auf dieser Seite Tickets zu bestellen.

14.12.2013 | 12:31
von Iris Fremuth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tickettube hat mir jetzt die fehlenden 2 Tickets zukommen lassen. Aber das löst mein Problem nicht. Als ich ein Telefonat mit Eventim hatte, konnten mir diese bestätigen, dass alle 3 Tickets eine Fälschung sind. Somit sitze ich jetzt hier und habe 183,90€ für 3 gefälschte Tickets bezahlt. Das Konzert können wir jetzt vergessen.