Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 362 Views | 17.02.2014 | 15:51 Uhr
geschrieben von Ilka Fiebiger

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Vorgefertigte Antworten

Bestell-/Kundennummer: -------------------------

Alle Antworten hier in ReclaBox sind doch von ExtraEnergie vorgefertigt und Standardmails! Was soll das? Sind die nicht in der Lage irgendwann mal eine aussagefähige Antwort zu geben?

In den persönlichen Online Antworten gibt es auch nur solche Mails! Ist das gewollt, oder wissen die keine konkreten Antworten?

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Aussagefähige Mails von ExtraEnergie!

17.02.2014 | 16:16
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Frau Fiebiger,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir arbeiten stetig an unserer Serviceleistung und haben ein offenes Ohr für Kritik. Gern möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten.

Um dies zu ermöglichen, bitten wir Sie, uns mit dem Betreff „Verbraucherforum“ über reclabox spider monkey extraenergie.com zu kontaktieren. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer und den Link zu Ihrer ReclaBox-Beschwerde an.

Ihre ExtraEnergie

20.02.2014 | 17:51

27.02.2014 | 19:01
von Ilka Fiebiger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ExtraEnergie hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Das sollte ma ja schon gewohnt sein! Bei Mahnungen verschicken sind sie aber um so schneller!

27.02.2014 | 19:02

13.03.2014 | 20:36