Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 932 Views | 26.04.2014 | 12:58 Uhr
geschrieben von Angelina Brakhahn

preis24.de GmbH (Pullach)

Vertrag abgeschlossen, doch kein Handy erhalten!

Am 14.04. schloss ich einen Vertrag ab, für ein Samsung Galaxy 5 für monatlich 34,99,- mit Flat bei Base.

Der Antrag wurde genehmigt und alles. Doch seit dem 15.04. hat der Status sich nicht verändert. Es ist immer der Status: "Ihre Bestellung wird verpackt und wird zur Übergabe an den Versand vorbereitet."

Ein Brief von Base kam schon, von wegen "Willkommen". Dabei habe ich noch nichts erhalten!

Ich fühle mich ziemlich über den Tisch gezogen.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Zustellung meines Handys und Simkarte

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
24.06.2014 | 11:09
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen gesendet und bitten um Antwort, damit Sie Ihre Bestellung in den nächsten Tagen erhalten.

Besten Dank und viele Grüße
Ihr Team von preis24.de

28.04.2014 | 09:55
von Preis24.de GmbH | Regelverstoß melden
Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Besten Dank und viele Grüße
Ihr Team von preis24

28.04.2014 | 20:51
von Sven Bareinz | Regelverstoß melden
Hallo!

Da bist du kein Einzelfall!
Auch ich komme mir verarscht vor.
Habe vor 6 tagen das S5 mit O2 Vertrag bestellt und bis heute ist noch keine Bestellung bei O2 eingegangen.
Wenn ich bei Preis24 anrufe erzählen die mir was von O2 ist schuld aber wenn der Antrag noch nicht mal bei O2 eingegangen ist dann können die bei O2 ja auch nicht schuld sein.
Werde noch 2 Tage warten und dann vom Vertrag zurücktreten.

29.04.2014 | 15:18
von Angelina Brakhahn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam gestern eine E-Mail in der es hieß, das mein gewünschtes Handy nicht in schwarz verfügbar sei, und es sich darum so verzögerte! (Nur davon war nicht die Rede als ich letzte Woche angerufen habe und gesagt wurde es wird Anfang dieser Woche versendet) Habe dann geschrieben, dass ich es in Gold nehme, da ich nicht noch länger warten will! Seitdem kam auch wieder keine Antwort. Naja. bin mal gespannt. es hieß ja es solle entweder heute oder morgen versendet werden wenn ich eine andere Farbe nehme!

30.04.2014 | 01:22
von Angelina Brakhahn | Regelverstoß melden
Update:
Gegen 18 Uhr bekam ich dann eine E-Mail in der Stand:
"hiermit bestätigen wir Ihnen den Versand der bestellten Ware durch unsere
Logistik per DHL Express-Ident.

Die Sendungsnummer lautet: P634805184565

Sie haben die Möglichkeit die Sendung auf der DHL Website in der Rubrik Sendungsverfolgung zu tracken.
Bitte beachten Sie, die Sendungsverfolgung ist erst ab ca. 21 Uhr des Versandtages möglich.

Die Sendung sollte aufgrund des Express-Versands am folgenden Wochen-Werktag bei Ihnen eingehen.
Bitte halten Sie für die Annahme der Sendung Ihre Ausweisdokumente bereit. "

Habe ich mich erstmal gefreut. Doch nun, um 2 Uhr nachts, ist der Status bei DHL noch immer:

"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

Heißt es kann sich immer noch um mehrere Tage oder Wochen handeln, da das Paket ja nur angekündigt wurde, so viel zu "Express Versand" Und da morgen Feiertag ist, wird sich das wohl wieder verzögern. Sehr toll *ironie*

07.05.2014 | 02:48
von Angelina Brakhahn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Handy ist dann einen Tag später angekommen!
Ist alles heile, alles in Ordnung, ich freu mich :)