775 Views | 23.05.2014 | 15:41 Uhr
geschrieben von Gerd Grünwald

Parwise.de (Berlin)

Probleme mit parwise

Ich hatte bei Parwise ein Probeabo für einen Euro abgeschlossen. Abgebucht wurde der Betrag am 23.04. Das Probeabo hatte ich sofort per Mail gekündigt Eine Kündigungsbestätigung gab es nicht. Per Mail vom 21.05. wurde mir mitgeteilt das ich eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen hätte. Auf Mails per Kontaktformular gibt es keine Antwort. Parwise treibt ein falsches Spiel in Punkto Partnersuche. Ich kann nur sagen fingerweg von Parwise das sind Betrüger

Meine Forderung an Parwise.de: Bestätigung der Kündigung des Probeabos

28.05.2014 | 08:33

07.06.2014 | 09:37
Parwise hat sich nicht gemeldet

22.06.2014 | 09:10
Parwise hat sich nicht gemeldet

13.07.2014 | 09:15
von Gerd Grünwald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Parwise hat sich bis jetzt nicht gemeldet

22.07.2014 | 22:53
von Akinom | Regelverstoß melden
Von Sigismund Alzheimer zum Weitergeben.
- Alle Illegalen/Rechtswidrigen Lastschriften bei ihrer Bank Gemäss SEPA (EU) vereinbarungen - 13 Monate Frist (Einschreiben Rückschein) Zurückbuchen lassen, und die Bank unverbindlich informieren - (Rechtswidrige Lastschrift da kein gültiger Vertrag besteht) - Trifft auf sie zu - sie haben nie einen vertrag geschlossen. Computer hin oder her im zweifel zählt bei Gericht nur papier und die eigenhändige unterschrift. - Stornokosten Gehen zu lasten desjenigen, der den Einzug veranlasst hatt! - - Bei Illegalen Lastschriften, besteht zudem noch die Möglichkeit, diese bei der StA anzuzeigen, das ist kein Kavaliersdelikt! de.wikipedia.org/wiki/Kontopl%C3%BCnderung - Anzeige Polizei/StA - 263 StGB Betrug ecetera Die Firma ist bereits mehrfach Aktenkundig - Der Gesetzgeber hat dabei festgelegt, das sie gegenüber ihrer Bank, Den Wiederruf nicht begründen Müssen. - Darüber Hinaus, kann man, die Bank desjenigen der die Lastschrift veranlasst hat, davon in Kenntnis setzten, das ein Rechtswidriger/illegaler Lastsschrifteinzug Vorgenommen wurde, (Vorsicht bei der Formulierung) - - Rechtswidrige Tatsachen Behauptung - Strafbewehrt - - Nur Gerichts relevante Fakten - Beweisbar - - - Nur was von ihrer Seite aus Gerichtsfest Zweifelsfrei nachgewiesen - - werden kann. Wer klagt muss auch den Beweis erbringen können - - Es obliegt dann der Bank, (- Ermessens Spielraum -) ob sie dann, die Geschäftsbeziehungen weiterführt. - - Vertragsfreiheit - es gibt keine Gesetzliche Verpflichtung - - www.kontoklatsche.de/ - Laut Urteil des OLG Hamm vom 10.10.2008, Az.: 31 W 38/08, darf eine Bank ein Geschäftskonto eines unseriösen - - - - fristlos kündigen, wenn der Bank die Fortsetzung der Geschäftsbeziehung nicht zugemutet werden kann. www.antispam-ev.de/wiki/Beschwerde_bei_der_Bank_des_Nutzlosanbieters - Dementsprechend - Sinngemäss durch den BGH Bestätigt - BGH Urteil des I. Zivilsenats vom 6.2.2014 - I ZR 75/13- - - Ich weiss ist starker Tobak, Aber rechtlich absolut in Ordnung - - ich hab damit mal Eon ausbluten Lassen - die schicken mir kein Prospekte mehr - - so und nun das ganze sacken lassen- - 1- Mahn/Droh/Bettelbriefe von Inkasso & Rechtsanwälten Ablage 13 die sind alle samt Sittenwidrig/Rechtswidrig/Rechtsunwirksam Abhängig von der Formulierung (Drohung/Nötigung/Erpressung) Teilweise Strafbewehrt. Ablage 13 - Nicht weiter damit rumärgern - 2 - In ruhe und gemütlichkeit mal gucken (Kontoauszüge) was zu unrecht (Sittenwidrig/Rechtswidrig/Rechtsunwirksam) Illegal - vom Konto abgebucht wurde. Einmal durchrechnen Vorhandene Lastschrift/einzugsermächtigung bei ihrer Hausbank (Einschreiben Rückschein) Wiederufen. - 3- Zurückbuchen lassen, (Hausbank - Einschreiben Rückschein) Ausnahmlos alle Lastschriften (Gemäss SEPA/EU vereinbarungen) Stornokosten Gehen zu lasten desjenigen, der den Einzug veranlasst hat! - 4 - Entspannen, Füsse auf den tisch und Herzlichst lachen. - Die können ihnen garnichts. - 6 - diesen text, weiterreichen an andere die ebenfalls- -

06.11.2014 | 21:34
von Manuela M. | Regelverstoß melden
Vielen Dank Akinom. habe schon viel von Dir gelesen. hattest ja auch auch einige Probleme mit PARWISE. Vielen Dank für den Hinweis bei Herrn Grünwald. War für mich auf jeden Fall wichtig