613 Views | 05.06.2014 | 15:53 Uhr
geschrieben von Darius

Allianz Deutschland AG (Nettetal)

Allianz Kfz-Versicherung

Ich kaufte die Allianz Kfz-Versicherung. Jetzt gegangen Monat, diesen Vertrag zu kündigen. Drei Mal ging ich an die Allianz für die Rückkehr von Geld. Allianz Auto-Antwort und wiederholte:

Dies ist eine automatisch erzeugte Nachricht. Bitte antworten Sie daher nicht auf diese Mail.

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Ihr Anliegen kümmert sich die Agentur:

Florian Wochnik
Annastr. 20
41334 Nettetal
Telefon: 02153/9513141
E-Mail: florian.wochnik spider monkey allianz.de

Ihre Allianz

Aber für mich ist Geld nicht innerhalb zurück. Ich bin zu zahlen bis 18.07.2014. brechen die 08.05.2014.

Ich wusste nicht, um sie nie anwenden. Es ist mein Verständnis wird die Allianz einen höheren Prozentsatz der Rückkehr zu mir haben. Aber nicht von der Allianz wieder versucht, mich zu 914 EUR. Hier ist Diebstahl.

Ich wusste damals nicht verstehen, was Sie brauchen, Kfz-Versicherung? Anmeldung eines Autos, Auto-Versicherung sein. Abmeldung eines Autos, und Kfz-Versicherung muss noch. Was muss ich sonst noch Kfz-Versicherung, wenn ich nicht ein Auto haben?

Allianz nicht um ihre Kunden kümmern. Vor allem sind sie nur das Geld nehmen. anstatt mit Rück?

Allianz ist unzuverlässig.

Meine Forderung an Allianz Deutschland AG: Rückschlag Geld

05.06.2014 | 17:06
von Traugott Sieglieb | Regelverstoß melden
Nix nur Alliannz beschwere. Auch Bahn schlecht. Immer wenn ich komm an Zug ist Bahnhof schon weg. Warum? Vielleicht weil ich Ausländer sein. Nur deutsche Leute fahre mit Zug. ich nie. Bitte beschwere mache tun.

05.06.2014 | 18:55
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Darius, nehmen Sie die e-mail an und wenden sich an den genannten Allianz Vertreter und schildern ihm ihr, Anliegen. Wenn ich es richtig verstanden haben besitzen sie eine Kfz Versicherung, aber haben gar kein Kfz.

Die Beschwerde entspricht nicht den Regeln, wieso wird das nicht bemerkt vom ReclaBox Team? Ahja, Türkiye.

06.06.2014 | 08:28
von Darius noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn Sie etwas schreiben, lesen Sie es sorgfältig, Herr Corey Taylor, Herr Ein Mitleser

06.06.2014 | 14:58
von Darius noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
3547973 richtig gelesen, sondern als etwas schreiben in Ihrem. Hier geschrieben wird, ist nicht von einem Millionär. Hier ist eine Geld-Verlust.

06.06.2014 | 20:42
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Das Anliegen, trotz meiner großzügigen Interpretation, versteht hier keiner, weil der BF augenscheinlich der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht mal ansatzweise mächtig ist.

16.06.2014 | 14:26
von Darius noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Allianz ist unfair. Die Rückgabe des Geldes.

Allianz Versicherungs: AS2019-90647910 Unfall am 18.10.2019
Allianz Global Assistance: Mietwagen Beule