Durch gas.de gelöste Beschwerde. | 501 Views | 10.07.2014 | 10:20 Uhr
geschrieben von Gerda Schubert

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Noch immer keine Schlussrechnung erhalten

Ich hatte am 13.03.2013 über check24 einen Gasanbieterwechsel zu gas.de vollzogen, Lieferbeginn am 18.04.2013. Bonus von 25%.

Ich habe fristgemäß gekündigt, zum 18.04.2014, also ein volles Belieferungsjahr, auch superschnell eine Bestätigung bekommen, ganz brav den Endzählerstand an den Netzbetreiber gesendet, mir dies bestätigen lassen und gewartet. Nachdem ich dann nichts gehört hatte, rief ich bei gas.de an, um mir anzuhören, die hätten keinen Zählerstand bekommen (ich glaube, das werden jetzt einige Leute mit Sicherheit kennen, die Netzbetreiber sind einfach unzuverlässig :)).

Daraufhin natürlich Netzbetreiber wieder angerufen, der Zählerstand wurde nochmals! an gas.de gesendet, Hotline bei gas.de hat diesen nun auch bestätigt, aber leider noch keine Schlussrechnung erhalten. Ich werde immer wieder nur vertröstet, dass es Zeit kostet, und die wird auf jeden Fall noch schnell erstellt.

Ich habe nun eine Frist von 7 Werktagen gesetzt, um die Rechnung zu erstellen, ansonsten werde ich die Schlichtungsstelle einschalten und meinen Unmut über die gas.de bekunden. Evtl. auch über check24, sowie diverse andere Verbraucherportale.

Es liegt nun an gas.de

Meine Forderung an gas.de Versorgungsgesellschaft mbH: Schlussrechnung inkl. Bonuszahlung

10.07.2014 | 16:35
Firmen-Antwort von: gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrte Frau Schubert,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Gern möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen zusammen klären. Hierzu werden wir uns noch heute mit Ihnen in Kontakt setzen.

Freundliche Grüße

Ihr gas.de Kundenservice

10.07.2014 | 17:50

10.07.2014 | 17:52
von Gerda Schubert | Regelverstoß melden
Das ging nun ganz schnell! Abrechnung erhalten. Mit Bonus! Nun warte ich auf die versprochene Guthabenauszahlung.

25.08.2014 | 08:53
von Gerda Schubert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden