840 Views | 17.11.2014 | 13:54 Uhr
geschrieben von Uwe Czarnetzki

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Defekten Turbolader geliefert keine Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: KD. 3794507 (Ticket: ATP-001-7854600)

Welch ein Zufall!

Ich könnte den Text von ReclaBoxler-1200352 einfach kopieren!

de.reclabox.com/beschwerde/76538-atp-auto-teile-poellath-pressath-defekten-turbolader-geliefert-keine-rueckerstattung

Genau dasgleiche ist mir auch passiert.

• Turbolader defekt geliefert Telefonische Ausage bekommen, keine China Ware
  • Dichtung innen defekt. Öl läuft durch.
  • Sofort reklamiert und den defekten Lader wieder zurück geschickt.
  • Alle geforderten Angaben gemacht.
  • Einbaurechnung meiner KFZ Meisterwerkstatt zugesand.
  • Erstellt nach Audi vorgabe.
  • Info von ATP: Einbaurechnung wird nicht akzeptiert!
  • Falsch ausgestellt von der KFZ Meisterwerkstatt.
  • Ab dann keine telefonische Erreichbarkeit mehr. Über 100 mal versucht.
  • E-Mailsverkehr seit 22.10.14Katastrophal!
  • Keine Mail wird richtig und ordnungsgemäß beantwortet.
  • Wartezeiten sehr lang.
  • Musste mir einen anderen Turbolader kaufen, der ohne Probleme läuft und von der gleichen KFZ Meisterwerkstatt eingebaut wurde.
  • ATP erstattet das Geld nicht und behält mein Eigentum einfach ein.
  • Auch ich werde jetzt gerichtlich gegen die Firma ATP vorgehen und diese Angelegenheit überall veröffendlichen, damit andere Kunden nicht auch darauf reinfallen.
Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Erstattung des Kaufpreis sowie der Einbaurechnung!

24.11.2014 | 16:36
von Uwe Czarnetzki noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe meinen Kaufpreis über den eBay Käuferschutz wieder bekommen aber ATP weigert sich weiter mir die Werkstattkosten zu ersetzen. Die Angelegenheit ist jetzt beim Anwalt und Polizei. Ich lasse das mir nicht gefallen.

Brands4cars, APT-Auto-Tei...: Rückerstattung offen seit dem 07.01.2020
ATP Auto-Teile-Pöllath: Ware nicht geliefert, trotz Bezahlung