262 Views | 03.03.2015 | 15:38 Uhr

Postbank (Bonn)

Unprofessioneller Service

Am 17.02. habe ich der Postbank ein Schreiben bezüglich meiner Namensänderung gesendet. Bis heute, mehr als 14 Tage später ist nichts passiert. ich habe soeben 45 Minuten in einer Ihrer Filialen verbracht um das Prozedere der Namensänderung vor Ort nochmals in die Wege zu leiten. Um die ganze unerfreuliche Angelegenheit abzurunden durfte ich mir von Ihrer Angestellten Frau R. noch patzige und freche Kommentare gefallen lassen.

Zudem entstand der Eindruck, dass dieser Dame mein Anliegen herzlich egal war. Ich möchte Sie nochmals höflich darauf hinweisen, umgehend meine Namensänderung vorzunehmen. Darüber hinaus erwarte ich Ihren Vorschlag wie die Gebühren für eine neue Karte entsprechend korrigiert werden. 15,00 EUR pro Karte dafür, dass man alles mehrmals machen muss und ist schlicht und einfach unprofessionell und unverschämt.

Meine Forderung an Postbank: Umgehende Namensänderung und kostenfreie Zusendung der geänderten Karten

10.03.2015 | 15:53
von ReclaBoxler-6212635 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden