1079 Views | 07.05.2015 | 12:31 Uhr
geschrieben von Angelika Reimers

Familienkasse Halle (Halle)

Freche Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: 096FK315250

Ich möchte mich über einige Mitarbeiter im Servicecenter bei der Familienkasse Halle beschweren. Mir ist heute folgendes passiert, ich rief heute Vormittag im Servicecenter an um zu fragen, warum wir schon zum dritten mal den Kindergeldantrag von meiner Tochter immer wieder zurück geschickt bekommen. Da ich ein bisschen laut geworden bin, legte die erste Dame auf. Daraufhin rief ich wieder bei der Familienkasse an und da war ein Herr dran, er ging schon sehr unfreundlich dran.

Habe wieder mit etwas lauter Stimme gefragt, warum wir den Antrag zum dritten mal zurück bekommen haben, bekam ich zur Antwort, da wird wohl noch was fehlen, nach hin und her diskutiererei sagte er aufeinmal das ich nicht Lesen kann. Daraufhin wollte ich seinen Namen haben, da sagte er Tschüß und legte auf. Leider sagen die Mitarbeiter ihre Namen so schnell, dass man sie nicht versteht. Danach rief ich wieder dort an und wollte mich beschweren, da ging eine neue Dame ran, ihr erzählte ich den Vorfall, sie wollte mich dann mit ihrer Vorgesetzten verbinden. Die Vorgesetzte fühlte sich nicht dafür zuständig und verbindete sie weiter. Was ich da gehört habe, ist die Krönung. Die Dame die mir helfen wollte erzählte der anderen Dame an der anderen Leitung was passiert ist und das ich keinen Name habe von den Kollegen, da dachten die zwei Damen ich hätte aufgelegt. Ich konnte das Gespräch von den 2 Damen mit anhören. Da sagt die eine, na wenn die aufgelegt hat, da ist es auch nicht schlimm.

Das ist eine Frechheit, was man sich von solchen Servicemitarbeitern anhören muss. Die Leute, die das waren, müßten sofort entlassen werden. Ich war jahrelang bei der Post, also wer da nicht lesen kann, fragt sich.

Meine Forderung an Familienkasse Halle: Solche Mitarbeiter entlassen

07.05.2015 | 15:41
von Ilse Bill | Regelverstoß melden
Sie schreiben doch selbst, dass Sie laut wurden. Und das mehrmals bei verschiedenen Mitarbeitern. Da hilft man auch nicht gern.

Wie man in den Wald hinein ruft; )

Die Mitarbeiten müssen sich auch nicht alles gefallen lassen. So ärgerlich manche Dinge sind, meistens kann der SB am Telefon auch nichts dafür. Da kommt man mit Freundlichkeit weiter.

14.05.2015 | 13:03
von Angelika Reimers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden