Durch McDonald's endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1399 Views | 30.05.2015 | 18:35 Uhr
geschrieben von Doris O'Donnokoe

McDonald's (München)

Unfaehiger Geschäftsführer

Guten Tag!

Heute, am 30.5.2015 um 17.15 h, haben wir in Ihrer Filiale in Koblenz an der B9 ein Zenario der besonderen Art erlebt. Eine Viertelstunde haben wir angestanden, doch weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen. Ein junges Paar vor uns, die Frau hochschwanger hatte zwar bestellen können, aber der Mitarbeiter kam einfach nicht zurück. Dann kam er, gab dem jungen Paar das bestellte und ging wieder. Auf mein Ansprechen, er solle doch jetzt endlich hier weitermachen, reagierte er nicht. In der Zwischenzeit hat sich eine Schlange hinter uns gebildet, die sich auch beschwerde, da wir ja schon alle ca. eine viertel Stunde anstanden. Der Geschäftsführer, der unseres Erachtens hätte eingreifen müsste, verdrückte sich hinter dem Mc Drive um dann nach ca. 10 Min. In McCafe zu gehe, wo übrigens auch keine Bedienung war und sich auch eine Schlange gebildet hat. Später kam er dann auch zu uns, allerdings ohne jegliches Bedauern o.ä. zu äußern. Ob es am Personalmangel o.ä. liegt können wir nicht sagen. Fakt ist, wir sind Kunde, bezahlen dafür und haben ein Recht auf eine korrekte Bedienung und der Geschäftsführer hat dafür zu Sorgen. Übrigens, der andere Mitarbeiter, der vielleicht neu war, hat falsche Bestellung aufgenommen und Geld falsch rausgegeben, so etwas geht auch garnicht.

Ein Kundenbetreuer war zufällig gerade da, mit dem wir ausführlichste gesprochen haben.

Wir gehen öfters zu McDonald und haben so etwas noch nie erlebt.

Georg und Doris O'donnokoe

Meine Forderung an McDonald's: Abmahnung des Geschäftsführers

21.06.2015 | 09:26
von Doris O'Donnokoe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Antwort o.ae. Bekommen.

12.07.2015 | 10:06
von Doris O'Donnokoe endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion bislang!
"Wir sind an Ihrer Meinung interessiert" trifft da wohl nich zu.